Guten Morgen 🤗
Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und meinen Eisprung ausgelöst. Nächste Woche habe ich den Termin zur 2.Impfung da müsste ich ES+6 sein.
Ich bin nun doch etwas verunsichert, theoretisch hat sich da ja noch nichts eingenistet? Bzw würdet ihr euch impfen lassen oder denkt ihr deswegen würde sich dann evtl nichts einnisten? 😔
Freu mich über Erfahrungen Danke
2.Biontech Impfung, ES+6🤔
Ich würde es wohl nicht machen und einfach den Termin um eine Woche oder halt dann bis ins 2. Trimester verschieben, so wie es empfohlen wird.
Ich verstehe da dein Vorgehen jedoch nicht. So ein Impftermin für die 2. Impfung fällt ja nicht von Himmel.
Auch wenn ich die Impfung machen würde (ist ja noch im 'alles oder nichts' Stadium) verstehe ich das ebenfalls nicht. Sowohl Impfung als auch Stimulation sind geplant. Und die Impfung hätte man schon vor nem halben Jahr abschließen können...
Ich danke euch, ich habe vorher geplant und eigentlich viel die 2. Impfung in meine 1.Zyklushälfte nun hat sich aber alles verschoben. Kann ja mal vorkommen dass der Zyklus sich einige Tage verschiebt. Ich habe die Impfung vorher nicht gemacht weil ich etwas unsicher war und mir noch Zeit lassen wollte.
Es ist natürlich etwas ungünstig geplant genau um die zweite Impfung rum zu stimulieren.
Jedoch habe ich gehört, dass die Einnistung sogar besser funktionieren kann wenn das Immunsystem beschäftigt ist. Die Zellen vom Embryo sind ja zur Hälfte fremd für den Körper und können daher natürlicherweise abgestoßen werden. Ist das Immunsystem beschäftigt (Impfung, Erkältung etc.) bemerkt der Körper die fremden Zellen weniger gut. Kann also ein Vorteil sein!
Ja ich weiß, ich werde dem Arzt fragen und dann evtl um eine Woche verschieben. Der Termin viel eigentlich in meine 1 Zyklushälfte. Aber mein Zyklus hat sich verschoben. Ich habe trotzdem stimuliert weil ich die Chance wahr nehmen wollte und noch ist es ja kein Problem den Termin zu verschieben. Ich habe mich vorher noch nicht impfen lassen weil ich unsicher war und auch Angst vor den Nebenwirkungen hatte, nun habe ich mich aber dafür entschieden
Die Impfung würde ich nicht verschieben!! So früh wie möglich, evtl kannst du sie sogar früher machen?
Im 1. Trimester selbst, falls du schwanger werden solltest, würde ich sie nicht machen.
Wenn du bis zur Empfehlung im 2.Trimester wartest, wird das ein langer einsamer Winter für dich.
IMPFEN! 🙂
Ja danke habe heute dem 2.Termin gehe woanders hin
Ich kann es nicht verstehen, warum du nicht noch einen Zyklus gewartet hast. Nein, ich würde die Impfung nicht verschieben. Es gibt momentan nichts wichtigeres.
Ich habe heute die 2.Impfung. Weil es meine Entscheidung war und ich mich so entschieden habe.
Perfekt! Alles richtig gemacht 👍 Alles Gute 🍀