Corona bei Baby (4 Monate)

Hallo ihr Lieben,
leider hat es uns mit Corona erwischt. Wir sind das erste Mal Eltern geworden und das erste Mal ist unsere Kleine krank und dann gleich mit Corona. Gibt es denn hier Eltern, die hier Erfahrung haben?

Sie hat seit 2 Tagen Fieber. Das höchste war heute morgen bei 39,2. Aktuell ist sie bei 37,6.
Sie hustet ab und zu, hat glasige Augen, ist weniger aktiv und hat Schnupfen sowie gelegentlich blaue Hände und Füße.

Wir waren heute mit ihr beim Kinderarzt. Hier hat man ihr Blut abgenommen und er hat da mit seinem
Arzt Gedudel angefangen, nach meiner Bitte mir das auf deutsch zu erklären, meinte er, sie hat 93% rote Blutkörperchen und 7% weiße, was wohl für einen Virus spricht, eben Corona und er mir nichts verschreiben kann. Antibiotika ist sinnlos.

Wir haben jetzt Rhinomer für die Nase, haben Wasserschüsseln auf die Heizung gestellt und wechseln uns grad regelmäßig ab um wach zu bleiben, da ich solche Angst habe wegen Atmungsproblemen. Dazu haben wir selber Corona uns geht es echt bescheiden, es sind gerade wirklich schreckliche Tage und ich bete, dass es schnell vorbei geht.

Habt ihr denn noch ein paar Tipps? Wie war es bei euch? Wann hat das Fieber / Schlimmste nachgelassen?

Ich würde mich über Erfahrungen „freuen“ (nicht falsch verstehen, selbstverständlich wünsche ich eigentlich niemandem solch eine Erfahrung :(