Hallo,
ihr werdet mich jetzt sicher für bescheuert halten aber ich brauche mal objektive Meinungen,
Ich war egstern beim Arzt und musste leider länger warten, In der Zeit musste ich auch Tabletten nehmen. Ich bin dann also aufs Klo, habe dort das Wasser aufgedreht und die Tabletten mit Leitungswasser genommen, Jetzt frage ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit Corona sein könnte. Ich habe wie gesagt mit den Händen den Wasserhahn angefasst und danach mit den Händen Wasser getrunken.
Ich habe einen 4 Monate alten Sohn und frage mich jetzt wie ich ihn am Besten schütze, falls ich mich angesteckt haben könnte. Fernhalten für 2 Wochen und nur stillen mit Maske?
Dazu habe ich auch noch Gürtelrose und ihn wahrscheinlich schon mit Windpocken angesteckt. Und Windpocken und Corona....
Ich könnte mich so in den Arsch beißen, wie dumm ich war und ich die Tabletten nicht nach dem Arzt genommen habe
Bitte lacht nicht über mich, ich bin wirklich total fertig.
Viele Grüße
Bees
Wahrscheinlichkeit Ansteckung
Hallo, also es müsste ein infizierter Mensch vor dir den Wasserhahn angegriffen haben, und selbst dann ist es noch nicht sicher, dass du dich angesteckt hast, die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering.
Mach nach ca 5 Tagen einen Test, oder auch mehrere, wenn die alle negativ sind, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts sein👌😉
Angst vor einer Listerieninfektion ist da deutlich angebrachter.
Das Risiko einer Covid Infektion eher Richtung null
Du solltest dich wirklich entspannen und den gesunden Menschenverstand einsetzen. Und das meine ich weder böse noch abwertend. Aber du machst dich unnötigerweise verrückt und malst dir Horrorszenarien aus.
Die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering da müsste schon kurz vor dir ein infizierten auf der Toilettegewesen sein
wobei mein Körper das nicht aufhält 😂 hab mich damals beim Einkaufen angesteckt (andere Wege ausgeschlossen, da ich nur 1 mal vor dem positiven test einkaufen war)