Nachdem ich hier viel darüber gelesen habe und es viele Fragen gab, ua auch von mir, wollte ich berichten ich wurde gestern morgen in der 17. Woche geboostert. Habe zuvor die letzte BioNtech im Juni erhalten und bei der 2. sehr stark reagiert mit Schüttelfrost, Gelenk- und Gliederschmerzen. Dementsprechend hatte ich echt ein bisschen Angst, dass es mich wieder so umhaut.
Mir tat abends nur der Arm weh. Bin froh es hinter mich gebracht zu haben .
Bericht Booster-Impfung
Mir ging es nach der Booster-Impfung einen halben Tag gar nicht gut. Aber ich bin in meiner Familie die einzige, alle anderen hatten gar nichts. Vielleicht habe ich mich auch nur angestellt
Guten Tag, das freut mich für dich, dass du die Impfung dieses Mal wohl besser vertragen hast! Letztendlich sind es nur Erfahrungen, die dem Individuum nichts nützen! Und leider können die ungeborenen Babys ihre Erfahrungen nicht in einem Forum posten! Alles Gute wünsche ich dir!
Hallo, was soll diese Antwort?
Ich habe eine Verantwortung meinem Sohn und meinem Baby im Bauch gegenüber. Zudem war ich heute bei der Feindiagnostik und meinem baby geht es gut
Nun, du schreibst ja selbst, dass du viel hier gelesen hast, bevor du dich hast boostern lassen. Meine Sichtweise richtet sich an die Frauen, die das auch machen und noch am abwägen sind. Es heißt immer, dem Ungeborenen geht es gut, aber aber niemand kann wissen, wie das Baby sich im Bauch fühlt! Und wie dieser Impfstoff sich letztendlich auf die körperliche und geistige Entwicklung der Babys auswirken wird, werden wir erst in den nächsten 1 - 2 Jahren erfahren! Contergan und die Schweinegrippeimpfung waren ja auch angeblich sicher! Vielleicht hilft meine Antwort einer werdenden Mutter in ihrer Entscheidungsfindung! Dafür sind Foren ja da. Oder was wolltest du mit dem Bericht bezwecken? Liebe Grüße