Wie lange „covid arm“

Huhu
Hab Freitag meine 2. Impfung bekommen und diese überhaupt nicht gut weg gesteckt.
Hatte Fieber und Schüttelfrost wie aus dem Lehrbuch. Kopf und Gliederschmerzen und eben der sogenannte schmerzhafte „covid arm“

Heute tut mein Arm immer noch ziemlich weh. Wie lange hält das denn an? Muss ich mir falls es länger andauert Gedanken machen?

Was meint ihr? Wie war es bei euch??
Impfung war mit biontech

1

Eine Woche wäre jetzt nicht unüblich. Bei Tetanus war es bei mir noch schlimmer.
"Überhaupt nicht gut weggesteckt" sehe ich jetzt anders. Ich hatte nach der 2. Impfung auch einen Tag lang Fieber, Schmerzen und Schüttelfrost. Gehört für mich bei einer Impfung dazu und war planbar. Ansonsten hatte ich nichts, in meinen Augen also gut vertragen.

5

Also die ganze Familie meines Mannes hatte außer Müdigkeit und Kopfweh überhaupt nichts 🙈 daher hab ich ned mit so nem Einschlag gerechnet. Hab zwar - für den Fall dass - mir die Impfung extra freitags geben lassen, aber trotzdem 🙈

2

Ich wurde auch mit Biontech geimpft und hatte am Tag nach der 2. Impfung Gliederschmerzen und war extrem müde. Am nächsten Tag war das wieder weg. Den Impfarm hatte ich drei bis vier Tage lang, irgendwann in nachlassender Intensität. Das kann aber auch länger dauern und ist erstmal kein Grund zur Sorge.

3

Hab gelesen, der Impfarm kann 2 bis 11 Tage bestehen. Durchschnittlich wohl so 4-6. Also alles im Rahmen. Keine Sorge.

4

Huhu,... Meinen covid Arm hatte ich gute 8 Tage...Schwellung Schmerzen (anfangs), Juckreiz und Rötung..lg Audrey

6

Ohje dann wird es, von der Intensität her wohl noch etwas dauern 🙈

7

Könnte passieren... Sah bei auch fies aus. Und das war im Mai 🙈 hab irgendwo gelesen, dass der Covid-Arm bis zu 10 Tage anhalten kann. Hatte aber sonst keine Reaktionen! Nächste Woche werde ich geboostert. Bin gespannt, ob ich wieder so reagiere. 😬

8

Gedanken darfst Du Dir über vieles machen, aber ein Arzt kann Dir da auch nix helfen. Das "Armweh" dauert so lange, wie es dauert, Augen zu und durch.
Bei meiner Gürtelroseimpfung hatte ich mehr als 2 Wochen Probleme mit dem Arm, bei der Biontech-Impfung garkeine.
LG Moni

9

Nach der Keuchhusten Impfung hatte ich eine Woche einen Impfarm.
Du hast keinen Covid Arm ^^