Hallo Mädels, morgen steht meine 2 impfung an. Die erste hab ich ohne jegliche Nebenwirkungen vertragen. Die 2. ist ja meistens mit mehr Nebenwirkungen verbunden,was man so hört....wie.war es bei euch?
Erfahrungsbericht 2. Impfung
2.impfung mehr Nebenwirkungen?
Suchfunktion verwenden?
Hier gibt es sicher schon 100 Threads dazu.
Hallo
Ich habe schon alle 3 Spritzen hinter mir... und bei allen 3 hatte ich nicht mehr als den Impfarm.
LG
Ich habe nach der ersten am nächsten Tag bis mittags geschlafen und nach der zweiten auch und hatte ein paar Stunden Impfarm. Sonst hatte ich nichts. Ich hatte Moderna.
Mein Ältester hatte nach der zweiten (Moderna) ein paar Stunden Erkältungssymptome, mein Jüngster war zwei Tage nach der zweiten Impfung (Biontech) müde.
Nach der 1.Imofung lag mein Sohn gut eine Woche flach mit 40C", nach der zweiten war garnichts.
Hallo,
unsere Töchter (18 und 13) und ich hatten bei je beiden Impfungen die typischen Reaktionen wie Impfarm, Müdigkeit, erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen. Das war aber nach zwei Tagen wieder völlig weg.
Mein Mann hatte bei beiden Impfungen gar keine Reaktionen.
Bei uns gab es bei allen vier also keinen Unterschied zwischen der ersten und zweiten Impfung, Reaktionen immer gleich. Aber gut aushaltbar
Beste Grüße und alles Gute,
schichtsalat
Ich habe es minimal mehr gemerkt. Arm hat weniger weh getan als beim ersten Mal, dafür war ich etwas platter, leicht erhöhte Temperatur. Aber wäre mir wahrscheinlich nicht extra aufgefallen, wenn ich nicht so in mich rein gehört hätte...
Vielen Dank mädels