Erfahrungen Booster-Impfung

Ich suche nach Erfahrungen von Schwangeren die die Booster Impfung gegen Covid erhalten haben. Nebenwirkungen? Mehr/weniger als nach den ersten beiden? Mit den Bauchzwergen alles in Ordnung? Sind die Babys vielleicht schon auf der Welt? Beweggründe für die Impfung? Abstand zu anderen Impfungen (z.B. Keuchhusten ab der 28. Woche)?

Bitte keine Impfdiskussion aufmachen. Ich suche nur nach Erfahrungen mit der Impfung. Dank euch schon mal!

1

Huhu, dafür gibt es ein extra Forum, in dem diese Frage schon öfter gestellt wurde.

Schau doch da einfach nach.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Ich hab die Impfung super vertragen, hatte nur einen. „Impfarm“ etwas Kopfschmerzen und war ein bisschen müder als sonst. Der Kleinen geht es gut.

Aber meine Vorgängerinnen haben recht. Es gibt inzwischen echt viele Posts mit diesem Thema. Über die Suche findest du bestimmt viele Erfahrungsberichte.☺️
Alles Gute für die Impfung, sofern du sie machen lässt!

4

Ich habe meine Boosterimpfung in der 21.SSW bekommen, vor etwa drei Wochen. Ich habe sie super vertragen, hatte nur einen „Impfarm“. Der war nach der zweiten Impfung (war bereits Anfang Februar ) aber viel schlimmer.

Dem Bauchzwerg geht es auch gut 😊

5

Huhu,

bin aktuell in der 26. SSW. Hab in der 21. SSW die Grippeimpfung bekommen und in der 25. SSW die Booster-Impfung. Bei der ersten und zweiten Impfung hatte ich ziemlich starke Impfreaktionen mit hohem Fieber und Schüttelfrost. Dieses Mal war es „nur“ der Impfarm und Müdigkeit. Dem Kleinen geht es ganz wunderbar. Beim nächsten Termin in der 29. SSW soll ich noch die Keuchhustenimpfung bekommen.

6

Ich hab letzte Woche die Boosterimpfung bekommen. Hatte gar keine Nebenwirkungen. Meine Keuchhusten Impfung ist noch aktuell. Und die Grippeimpfung war 13 Tage eher. (Auch ohne Probleme)