Hey..
Wir testen uns regelmäßig obwohk geimpft.. Heute haben wieder einen gemacht, da Mausi schnupft und hustet.. War alles ok.. Hab aber meinen draussn liegen lassen und komplett vergessen. Jetzt nach 2 oder 3h geh ich vorbei und es ist ein leichter 2.Strich zu sehen.. Bin echt aus dem Häuschen gefallen.. Unsere 3 waren in der Früh alle Blütenweiß und keine Spur von irgendwas..
. Kennt das jemand? Bin gerade etwas nervös.... LG
Schnelltest nach 2h doch positiv
Mach doch vorsichtshalber noch einen und lies den nach 15 min ab
Ja haben wir.. Auch alle negativ.. Aber irritiert mich natürlich trotzdem 😷😊
Bei uns ist jeder zweite Test positiv, wenn wir nach einer Stunde draufschauen. Das ist völlig irrelevant. Wenn nach 15 Minuten negativ, dann ist alles gut 👍
Echt? Wahnsinn.. Immer von der gleiche Marke oder ist das egal?
Mach dir keine Sorgen. Das ist mir die Woche auch passiert.
Da ein Kollege positiv ist, teste ich trotz Impfung momentan auch täglich. Und als ich gestern meinen frischen Teststreifen für die 15 Minuten Wartezeit zur Seite gelegt habe, lag da noch der Test vom Vortag. Auf diesem war dann auch ein heller Strich zu erkennen, der da am Tag zuvor nach 15 Minuten definitiv noch nicht da war. Und auch der neu gemachte Test, war nach 15 Minuten blütenweiß negativ.
Es hat schon seinen Grund, warum man in einem bestimmten Zeitrahmen das Ergebnis ablesen soll.
LG
Super danke.. Ah siehst, jetzt wo ich deinen Namen hier lese.. War dein PCR wahrscheinlich damals eh negativ? Da hab ich dir auch mal geschrieben wegen den falsch positiven Tests 😷😊
Ohjaa, da ging alles gut aus. 😅 Der PCR Test war negativ. Der Schnelltest hatte, warum auch immer einen grauen Streifen nach wenigen Minuten gezeigt gehabt. Ist mir bisher auch noch nicht wieder passiert. Allerdings haben wir jetzt auch eine andere Sorte auf Arbeit.
Heute würde ich keinen mehr machen, ggf. Morgen wiederholen.
Ohja ich kenn das zu gut. Teste mich und mein Sohn seit 1 woche jeden tag und bei fast allen sah man nach ca 3 stunden ein ganz hellen 2 Strich. Ich hab auch jedesmal Panik bekommen aber das soll wohl oft vorkommen 🤔. Am besten den test nach 15 min wegschmeißen 🙈
Hey!
Höchstwahrscheinlich is da nix und alle Anderen haben Recht. Bei uns lief es leider anders:Schnelltests von meinem Freund und mir negativ (er fühlte sich krank, ich nicht), hab die Dinger liegengelassen, 45min später beim Wegschmeißen hab ich auf seinem Test eine hauchzarte zweite Linie gesehen.Er hat sie ohne Brille gar nicht erkannt. Er hat daraufhin einen PCR-test gemacht und war tatsächlich infiziert.
Das kann auch Zufall gewesen sein, aber vielleicht behaltet Ihr das im Auge und testet morgen noch mal.
Alles Gute
Hallo,
genauso war es bei mir am Wochenende auch. Morgends getestet, halbe std später durch Zufall die zarte Linie gesehen. Abends zeigte der Test dann regulär positiv an und PCR bestätigte das dann auch
Ich gehe davon aus, dass in Deinem und unserem Fall die zweite Linie schon ganz kurz nach dem ersten regulären Ablesen erschienen ist. Wenn aber wirklich erst nach 2 Stunden eine Linie auftaucht, ist es eher falscher Alarm. Deshalb guck ich jetzt immer nach 15 Minuten und dann noch mal zehn Minuten später drauf.und schmeiß die Dinger danach weg.