Wie lange Kopfschmerzen nach Biontech Impfung?

Meine 1. Impfung ist nun eine Woche her. Hab mich nach langem langem überlegen und ausdrücklicher Empfehlung dazu entschieden, mich doch während der Schwangerschaft impfen zu lassen.

Nun habe ich seitdem Kopfschmerzen, richtig "schön" im Bereich Stirn, Schläfen und über den Augen. 😓
Am meisten Hilft immer wieder Augen schließen und leichte Kopfmassagen. Aber weg geht's davon auch nicht leider.

Wie lang hattet ihr so Kopfschmerzen nach der Impfung. Hab schon von manchen gehört bis zu zwei Wochen.

Bin kommende Woche wieder bei meiner Ärztin und werde natürlich auch dort nachfragen.

Die Maus zappelt jeden Tag fleißig, daher gehe ich einfach von einer typischen Impfreaktion aus und nicht von schlimmeren. Angst hat man trotzdem etwas.

1

Ich hatte jetzt gerade nach dem Booster mit Biontech 5 Tage leichte Kopfschmerzen.
Hatte ich vorher bei Moderna nicht.

7

Danke für deine Rückmeldung!

2

Hallo, ich rate dir, nicht bis nächste Woche zu warten! Die Sinusvenenthrombose ist eine sehr seltene Nebenwirkung der Impfung und das würde ich an deiner Stelle abklären lassen! Unabhängig der Impfung werden als auslösende Faktoren Schwangerschaft, Entbindung und hormonelle Einflüsse genannt, deshalb lieber abklären lassen! Alles Gute wünsche ich dir und deinem Baby! https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/erfurt/unser-haus/aktuelles/news/detail/news/hirnvenenthrombosen-was-sie-wissen-sollten/

5

Ja, das weiß ich dass es das gibt. Aber meine Kopfschmerzen sind nicht so krass stark. Da hatte ich schon oftmals stärke.
Und ansonsten hab ich auch eine weiteren Begleiterscheinungen, Gott sei Dank.

Es ist einfach etwas Druck da. 🤨
Heute Mittag hab ich nochmal ne Stunde geschlafen, danach wars besser.
Ich glaub bei so ner Thrombose wird da gar nichts besser. 🤔

6

*keine weiteren Begleiterscheinungen

3

Ichwurde vor ner Woche mit BioNTech geboostert und hab das selbe

8

Bist du auch zur Zeit schwanger?
Ich mag halt keine Tabletten nehmen wegen dem Baby, wenn es nicht unbedingt sein muss. Es ist aushaltbar, einfach "nur" ein unangenehmer Druck. Hoffe es ist bald weg. 🤨

10

Nein nicht schwanger, ich stille aber und nehme daher auch nichts an Schmerzmitteln.

4

Mein Mann hatte genau 4 Tage Kopfschmerzen nach Biontech Booster und seine Arbeitskollegin auch genau 4 Tage.. Bei mir ist es heute 4 Tage her.. Kopfschmerzen mal weg, mal wieder da, aber erträglich.. Bei meinem Mann waren sie ständig da und er musste auch tgl was dafür einnehmen.. 😷

9

Oh man, hab echt erst gedacht, ach alles wunderbar. Hoffe das geht dann bald bei mir auch weg.
Scheinen echt viele zu haben. 😐

11

8 Tage

12

Danke für deine Rückmeldung.
Hoffentlich alles für einen guten Zweck und wir bleiben vom schlimmsten verschont. 😨

13

Hallo :)

Ich hatte ab Tag 4 nach der Impfung Kopfschmerzen. Kurzzeitig war Pause, dann fing es wieder an. Heute ist Tag 14 nach der 1. Impfung und ich hab heute den 2. Tag keine Kopfschmerzen. Also insgesamt hatte ich bis Tag 12 nach der Impfung immer wieder Kopfschmerzen. Sie waren auch nie wirklich stark aber sehr unangenehm. Musste auch immer wieder man eine Tablette nehmen. Aber sie verschwanden immer schnell nach der Tablette. Hoffe bei dir wird es auch bald besser.

Liebe Grüße

14

Danke für deine Rückmeldung. Wahnsinn wie viele das haben. 😓

Hab mich im Familienkreis jetzt auch mal umgehört. Das längste waren 2,5 Wochen nach Impfung und zwei Ärzte haben gesagt, das ist normal. 🤷🏼‍♀️