Nochmal zum Pcr Test?

Thumbnail

Huhu ihr lieben ,
Ich hatte genau dasselbe Problem vor 1 Woche. Da waren die selbsttests leicht positiv ,aber der pcr test negativ. Ich bin in der 33 ssw und habe nun schon seit 11 Tagen sehr starken Schnupfen. Der wird nicht besser mit kompletten Geruchs und geschmacksverlust.
Nun habe ich heute nochmal getestet. 3 lollytests und 2 nasentests leicht positiv.
( habe keine gleiche charge)
Dachte es liegt an den Tests. Aber die von meinem Mann, Tochter und Sohn sind komplett weiß.

Ich mache mir sorgen und möchte niemanden in Gefahr bringen,war die ganze Woche daheim.

Was meint ihr nochmal zum pcr test obwohl es letzte Woche schon so war??

1
Thumbnail

Näher fotografiert

2

Ach so und alle Tests waren innerhalb der Zeit so. Habe mir einen Wecker gestellt😇

3

Hi,

ja, ich würde tatsächlich nochmal zum PCR Test gehen.

Liebe Grüße

Isabel

4

Alles klar! Danke dir!

Lieber auf Nummer sicher gehen !

5

Hallo,
Jeder neue positive Schnelltest wäre eine Indikation zur erneuten PCR gewesen. Oft ist erst die dritte positiv. Ich finde dass bei typischen Symptomen (Geruchs und Geschmacksverlust und Schnupfen) sowie massig positiven Tests man davon ausgehen kann dass du Corona hast. Ich bin Ärztin. Bitte lass dich testen und deine Kinder daheim. Gute Besserung

6

Das ist gut zu wissen. War eh die ganze Woche daheim und die Kinder auch. Denn mit den Symptomen und den selbsttests war mir das Ergebnis vom pcr test irgendwie ein Rätsel.

Ich war jetzt gerade beim pcr test,mal sehen was da raus kommt.
Danke für deine Antwort!😇

8

Halt uns doch Mal auf dem laufenden

7

Gerne, alles Gute!

9

Wir hatten ja letzte Woche schon mal geschrieben. Ich bin echt gespannt, was bei dir raus kommt. Mein Mann und mein Sohn hatten letzte Woche reihenweise positive Schnelltests verschiedener Art. Nach dem 3.negativen PCR haben wir mit dem Testen aufgehört. Was auch immer da grad rum geht: es lässt diese Tests anschlagen.

10

Also der pcr war wieder negativ 😅 irgendwie alles seltsam!
Ich werde jetzt nicht mehr testen. Das macht einen nur kirre

11

Ja, teste dich nicht mehr. Wir wurden auch fast wahnsinnig. Der Typ vom Gesundheitsamt meinte, man soll nie nie Schnelltests/Selbsttets machen, wenn man Symptome hat, sondern immer direkt einen PCR.