Da haben die meisten einfach Angst wegen der Impfung, aber bekommen x schwere Medikamente im Falle des Falles...
Für alle die es interessiert.
Vielleicht denken manche irgenwann anders über die Impfung.
Jung und ohne Vorerkrankungen - weiterhin immer noch keine Garantie!
ich kann das nicht "liken" das wäre das falsche Signal. Aber danke fürs einstellen. Es ist so wichtig.
Zum heulen. Einfach zum heulen. Mein Mann wird nächstes Jahr 38. Er hat 2 Kinder im März drei. Er ist vollständig geimpft. Wieviele ungeimpfte Väter und auch Mütter wird es treffen? Ich finde diese Beträge so so wichtig! Danke, auch wenn es schrecklich ist und kaum zubertragen!
Ja, das Leben ist ein Risiko! Anbei ein Foto - die Daten stammen vom RKI - wie risikoreich Corona ist, in bestimmten Altersgruppen daran zu sterben.
Nebenbei sterben jährlich in Deutschland 250 000 Menschen an Krebs und 350 000 Menschen an Herz-Kreislauferkrankungen und nebenbei bemerkt, von den Krebstoten sind leider viel mehr Menschen unter 60 oder sogar im Kindesalter, als Menschen unter 60 an Corona sterben!
Und nein, ich verharmlose das nicht, jeder Tote hat eine Familie hinter sich die trauert! Bei jungen Menschen ist das schrecklich und traurig, wie bei jedem jung verstorbenen Menschen!
Der Spuk ist leider noch nicht vorbei, wenn Omikron bald hier eintrifft, dann werden sich die Zahlen auch noch ändern.
Vorher wurde ja auch fleißig mit Influenza verglichen, hat man ja jetzt gesehen, was dabei rauskam.
Und ich verstehe nie diese Auseinandersetzungen und Vergleiche!
Würde es eine Impfung oder eine anderweitige Therapie gegen jegliche Art gegen Krebs oder Herzkrankheiten oder oder geben, dann wären auch hier sofort die meisten Menschen für eine Impfung und würden versuchen alles in ihrer Macht stehende zu tun für ihre Gesundheit.
Da gäbe es sicherlich auch nicht diese Haarspalterei.
Der Bruder meines Vermieters ist mit 33 Jahren im Juli an Corona gestorben.
Er hatte keine bekannten Vorerkrankungen und hinterlässt eine Schwangere Frau mit 4 Kindern unter 10....
Er lag 2 oder 3 Wochen im künstlichen koma.
Kind hatte corona aus dem kiga mitgebracht.
Mein Bruder ist mit Anfang 40 verstorben an Corona.
Hinterlässt eine Frau und 2 kleine Kinder.
War Sportler und nicht vorerkrankt.
Jung und ohne Vorerkrankung - weiterhin immer noch keine Garantie! Der 25jährige Intensivsstationspfleger unseres Kreiskrankenhauses kam nicht zum Dienst - er lag tot im Bett! 3fach geimpft! Der 54jährige Schwager meiner Kollegin erlitt 5 Tage nach dem Booster eine tödliche Lungenembolie! Ich kann endlos weiter erzählen! Und? Ändert das was an der Situation? Vielleicht mal überlegen, warum solche Beiträge immer direkt gelöscht werden! Das Leben ist endlich und endet mit dem Tod! Jeder Mensch hat jeden Moment die Wahl zu entscheiden, wie er leben möchte! In Liebe und verbunden mit allem, was ist, oder in Angst und Spaltung, um das Leben mit leblosen Momenten zu füllen! Wenn der Mensch sein Herz für seine wahre Bestimmung öffnen würde, wäre das Leben für jeden einzelen lebenswerter! Sonnige Herzensgrüße
Was ist denn seine wahre Bestimmung des Menschen?
Was willst du mit der Frage bezwecken? Du wirst es früher oder später erfahren!
Danke für den Beitrag!
Mein Mann war auch jung, ohne Vorerkrankung ... er hat seinen Sohn nie kennengelernt.
Nicht nur die Medikamente! Beatmung und Ecmo hinterlassen auch Schäden :(
Da behält man einiges viel schlimmeres zurück