Wie war euer Coronaverlauf in der SS

Hallo ihr lieben,

Seit ca 2 Wochen hat meine Tochter offiziell Bronchitis. Der gemachte pcr test beim Arzt war da negativ.
Ihr Husten hält sich hartnäckig jedoch wurde kein weiterer ärztlicher test durchgeführt.

Nun habe ich seit Freitag Nachmittag Symptome eines grippalen Infektes ohne Fieber.

Heute wollte ich zu meiner Ärztin und habe einen schnelltest gemacht, positiv. Dann einen 2. Test zur Sicherheit, 2. Linie konnte man minimal erahnen.

Dann meine Tochter getestet und da war ein deutlicher 2. Strich.

Nun waren wir beim pcr.

Jetzt wollte ich von euch wissen wie eure Verläufe in der SS waren. Ich selber bin in der 27 ssw und dem kleinen Mann geht's gut.

Aber ich hab natürlich auch Angst.

Achso ich bin geimpft und seit 3 Wochen auch geboostert.

Vielen lieben Dank.

LG schlafmuetzchen

1

Von mir kann ich nichts sagen

Aber eine bekannte hat nach der Geburt erfahren das sie corona hatte.
Also sie wusste nichts von ihrer corona Erkrankung.
Den kleinen Mann geht es übrigens auch prächtig 😊

2

Hallo

Ich bin 26ssw ungeimpft und ich hatte corona als milden Verlauf... 4 Tage lag ich flach mit Husten und abgeschlagenheit.... Dann ging es Berg auf und alles wider schick, baby geht es auch super

Gute Besserung

3

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freu mich sehr dass es dir soweit. Kit der. Infektion gut erging, denn ich hab so einiges anderes gehört.

Ich muss sagen das glücklicherweise der pcr meiner gesamten Familie negativ war, trotz vorheriger 3 positiver schnelltests.

Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar. Zum einen einfach gesundheitlich zum anderen wegen Weihnachten

Wir 3 haben allesamt einen hartnäckigen Infekt der oberen Atemwege, welcher langsam aber wahr ab klingt.

Tja es gibt eben doch noch was anderes als corona, zum Glück.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG schlafmuetzchen