Covid schnelltest

Hallo ihr lieben
Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch auch mal hatte.
Folgendes, gestern abend fiel mir auf das ich das vorgkochte essen für heute Abend nicht richtig geschmeckt habe, und auch sonst hatte ich keinen intensiven Geschmack mehr. Hab dann einen schnelltest daheim gemacht (zur vor info meine Mama war letzte Woche positiv und wir hatten kurzen Kontakt bevor wir es wussten)
Der schnelltest zeigte ca. Nach 10min eine 2. Linie an, nach der ablesezeit von 15min war dieser Weg.
Bin dann zum testzentrum, der test war auch negativ. Allerdings sind solche Tests erfahrungsgemäß (ich bin Krankenschwester) nicht wirklich aussagekräftig.

Jetzt hat mein Hausarzt schon zu, und bekomme keinen PCR Vor Montag außer ein schnelltest bei einer teststation sei positiv.

Hatte das schon mal jemand?

1

Hallo!
Ich würde mich jetzt erstmal so verhalten als wäre ich positiv (Quarantäne) und dann so bald wie möglich mit dem PCR Test Sicherheit bekommen.

Zu deiner Frage: Ich kenne es, wenn sich die Testflüssigkeit noch nicht gleichmäßig verteilt hat, dann sind manchmal schlieren zu sehen…

2

Hallo,
wenn es ein Laufstrich war, ist das ganze normal. Besonders die langen Hotgen und Nadal haben solche Laufstreifen. Wenn man unter eine sehr helle Lichtquelle geht, sieht man schnell, wo der eigentliche rote Strich sein sollte (das schimmer durch) und diese "Laufstriche" sind nicht auf dieser Höhe und laufen eben nach oben durch.