Mittelschmerz nach Impfung

Ich wollte hier mal fragen, ob ich die einzige bin, die seit der Impfung einen Mittelschmerz hat ( sogar die Seite kann ich spüren).
Nach allen drei Impfungen habe ich genau spüren können, wann der Eisprung war. Das kenne ich gar nicht und es ist so stark wie Mensschmerzen.
Erst habe ich gedacht, ich bilde mir alles nur ein, aber nach dem Boostern war es wieder da und nimmt von Zyklus zu Zyklus ab. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, werde es auf jeden Fall auch nochmal beim Arzt ansprechen.

Hat jemand ähnliches erlebt?

1

Ich lerne immer wieder kennen, dass in der Pharmaforschung die Frau ein unbekannte Wesen ist. Es wird häufig von Zyklusstörungen berichtet, vaginalen Blutungen usw., aber leider habe ich nicht erlebt, dass irgendeine Firma von Coronaimpfstoffen ernst nimmt (Dagegen ist in der Medizin das Geschlecht weiblich schon ein Grund für Vorsorgeuntersuchungen und die Frau wird auf den Unterleib reduziert.)
Nein, du bildest dir das nicht ein und sicher ergeht es auch einigen Frauen so.

2

Mittelschmerz ist ja was ganz normales, genauso dass er mal stärker, mal schwächer und mal gar nicht da ist. Die Seite kann man so nicht bestimmen. Er kann links auftreten und rechts springt der Follikel 😉

Ich hatte Montag meinen Booster, bin heute an ZT 10 und hatte schon vor der Impfung Mittelschmerz. Seit gestern ist der Zervixschleim perfekt, denke die ehm folgt in 1-3 Tagen - also alles wie immer 😉
Bei der 2. Impfung kam der Eisprung einfach nur 3-8 Tage später und die Hochlage war etwas kürzer, aber sonst auch alles ganz normal.

3

Wenn man ihn vorher allerdings nie hatte, nicht mal leicht, fühlt es sich seltsam an.

6

Klar, aber das hätte auch ohne Impfung auftreten können 🤷🏻‍♀️
Irgendwann ist immer das erste Mal 😉

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ich bin erst zweimal geimpft, die letzte Impfung am 14.12., und auch beide Male nach der Impfung Gong es mir exakt wie Die. Ich hatte das noch nie, und hab zweimal verdutzt auf meinen Zykluskalnder gesehen, weil mir die üblichen Mensschmerzen etwas früh vorkamen, und siehe da - beide Male war ich erst in der Mitte des Zykius... Nach der ersten Impfung hatte ich meine Periode auch ca eine Woche später, normalerweise kann ich die Uhr danach stellen.

LG

5

Sorry für die vielen Fehler. Hatte auch sonst noch nie einen Mittelschmerz.

8

Ja, es ist schon seltsam. Natürlich ist es erstmal nichts Schlimmes und dass der Zyklus durcheinander geschmissen wird, berichten ja viele Fragen. Ich hatte auch viel Stress, aber nicht unbedingt mehr als sonst. Fand es eher erleichternd, die Impfungen zu haben.