Mädels , ich brauche Erfahrung. Ich kann nicht mehr , mir tut alles weh.
Am Montag bekam ich meine Booster Impfung. Dienstag Abend fing es an mit , Kopfschmerzen und Gliederschmerzen,Schüttelfrost,Gelenkschmerzen,Hohes Fieber ( ich schwanke zwischen 39.2und 40.6 Grad. Und das seit Dienstag Abend. Ich kann nicht mehr. Ich bin froh das mein Mann da ist und sich um den kleinen hier kümmert.
Ist das noch alles im Rahmen?? Mit den Nebenwirkungen? Ab wann wird Fieber überhaupt gefährlich für einen Erwachsenen??
Ich hab echt gedacht, das ich die besser wegstecke , da ich schon bei der 1.Impfung so krass reagiert habe aber das nur für 24 Std
Ich bin um eure Antworten dankbar
LG
So lange Nebenwirkungen?? 🤒
Ich denke zwischen 24 und 48h sollten die NW weg sein...... Nimm halt was um das Fieber zu senken und gegen die Schmerzen!
Danke dir . Wenn das Ibu nur mal anschlagen würde , wäre mir ja schon geholfen. Es geht dann immer so für 2/3 Stunden und dann geht es von vorne los .
Naja mal schauen
Lg
Meine Erfahrungen:
1. Keine NW
2. Genau 24 h danach total müde, abgeschlagen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen
3. Am 2. und 3. Tag danach komplett im A....
Danke dir für deine Erfahrung.
Lg
Mein Mann hatte nach der 1. Impfung 10 Tage Beschwerden. Auch lange ca 40 Grad Fieber, dass sich kaum senken ließ. Nachdem er zusätzlich noch eine Engegefühl in der Brust und Schmerzen und ein undefinierbares Gefühl von Erschöpfung hatte, war er beim Arzt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung.
Gott sei Dank hat es sich dann im Endeffekt beim Kardiologen nicht bestätigt.
Aber bis es ganz weg war hat es bei ihm 2 Wochen gedauert und auch jetzt ist er irgendwie noch nicht ganz so belastbar wie vorher... Dauert wohl einfach bis sich der Körper ganz erholt. Wir hoffen die 2. Impfung wird dann besser.
Laut seinen Ärzten kann das bei manchen vorkommen und bis zu zwei Wochen anhalten...
Ich persönlich wollte trotzdem dass er es lieber abchecken ließ und würde es auch so machen, wenn es nicht besser wird.
Alles Gute und gute Besserung dir 😊
Danke für deine Erfahrung.
Mit einer Herzmuskelentzündung ist wirklich nicht zu spaßen. Ich hatte selbst eine , vor 4 Jahren. Die Ärzte waren etwas irritiert, da ich mit 28 doch recht jung war mit sowas.
Ich drücke deinem Mann die Daumen, das er die 2.besser wegsteckt
Lg
Ich hatte tatsächlich auch mit 16 Jahren eine und das war gar nicht lustig, obwohl ich ganz jung und fit war. War wohl aufgrund einer verschleppten Grippe.
Deshalb hab ich auch sofort darauf bestanden, dass er es abklären lässt, da auch sein Puls sehr hoch war und dann auch die Entzündungswerte erhöht.
Aber laut Ärzten können auch die normalen Impfreaktion bei manchen wohl leider länger deutlich anhalten... Gute Besserung 😊
Tipps kann ich dir nicht geben, meine Liebe, aber fühl dich umarmt. Ich hatte gestern meinen Booster und fühle mich fürchterlich 🥴 Allerdings würde ich an deiner Stelle vielleicht doch mal zum Arzt. 40,6 erscheint mir recht hoch, gefährlich wird es ab 41,5, sagt Google. Und Paracetamol hilft dir gar nicht? Vielleicht kämpft dein Körper parallel ja noch gegen einen anderen Infekt 🤷♀️ Gute Besserung!! 🍀🍀🍀
Danke. Ich hab jetzt immer Ibu genommen . Paracetamol hilft nicht . Ich muss auch immer gucken, was ich nehmen darf , da ich ja auch noch stille .
Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung
Mir ging es nach meiner 2.Moderna Impfung fast 4 Wochen lang bescheiden inklusive 38 Grad Temperatur. Die erste Woche war ich richtig krank und hatte so Gelenkschmerzen usw. Gestern bekam ich meinen Booster diesmal mit Biontec. Was soll ich sagen, allergische Reaktion. Hals zugeschwollen musste vor Ort eine Cortison Infusion bekommen. Mrna und ich wir passen einfach nicht zusammen. Andere Nebenwirkungen habe ich von Biontec nicht, mir geht es gut.
Ach du elend . Ich wünsche dir gute Besserung. Das hört sich ja richtig doof an 😒
Na dann wundere ich mich über meine Gelenkschmerzen auch nicht mehr 🤪Hatte Sonntag vor einer Woche Moderna Boosterung (nach 2x Biontech) und hatte zuerst nur etwas "Impfarm". Seit ca. 3 Tagen fühle ich mich wie durch den Fleischwolf gedreht durch Gelenkschmerzen, die ich so nicht kenne. Fieber o.ä..habe ich aber nicht. Naja, bin ja alleine, leg mich aufs Sofa und leide halt still vor mich hin.....wird schon wieder😎. Ich sag immer, ist von alleine gekommen, muss auch von alleine wieder gehen.
Habe trotzdem nach der Boosterung ein gutes Gefühl, was die Sicherheit betrifft.
LG Moni
Hallo mein Mann hatte bei seiner 2ten Corona Impfung mit Pfizer 3 Tage lang zwischen 40 und 41 Grad Fieber. Fiebersenkende Mittel haben es um 1-2 Grad gesenkt.
Bei der 3ten Impfung hatte er es nur 1 Tag.
Gute Besserung 💛
Ich kenne jemanden, bei dem war es genau so schlimm und dann stellte sich raus, dass er sich bei der Booster Aktion mit Corona angesteckt hatte. Doppelter Booster sozusagen 🙊
Ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell besser geht!
Das ist ja doppelt ärgerlich 😓
Bis jetzt waren meine Tests alle negativ 🙏
Lg