Hallo,
Frage steht ja oben schon . Wie waren eure Erfahrungen , haben die Kids die Impfung gut vertragen ?
Lieben Gruß
Emine
Wer hat 5 jähriges Kind impfen lassen ?
Meine 10-Jährige hatte 2 Tage Armschmerzen und war etwas schlapp.
Sorry, aber niemand hat nach 10-Jährigen gefragt. Sie hat nach 5-Jährigen gefragt!
Ist der gleiche Kinderimpfstoff. Und jedes Kind ist ein Individuum, egal, welches Alter..mancher 5-Jährige ist groß und schwer, meine Tochter sehr klein und leicht. Von daher wäre es eh sinnvoller, nach Kinder mit gleichem Gewicht zu fragen und nicht mit gleichem Alter.
Huhu,
mein 6 Jähriger hat die erste Impfung sehr gut vertragen. Die zweite Impfung ist erst nächste Woche, daher kann ich dazu noch nix sagen.
Liebe Grüße
Sarah
Meine grade 6 jährige hat die Impfung problemlos vertragen. Minimal armschmerzen. Mein knapp 12 jähriger hat seine Impfung auch ohne Probleme vertragen. Er war nach der 2. Impfung vielleicht etwas müde.
Hallo,
unsere 6jährige ist abends etwas eher schlafen gegangen, am nächsten Morgen war sie topfit, alles gut!
Mein Kind 5 Jahre ( ohne Vorerkrankungen) hatte keinerlei Probleme nach der ersten Impfung . Zweite steht erst noch an
Meine ist zwar schon sechs, aber sie hat die erste Impfung problemlos vertragen. Abends hatte sie leichte Armschmerzen. Das war's.
Nächste Impfung kommt erst nächste Woche.
Meine zierliche 6-jährige Nichte (vom Gewicht her ähnlich wie mein noch ungeimpfter 4-jähriger) hat beide Impfungen gut weggesteckt. Nur den Arm durfte man nicht streicheln, da hat sie sofort "Aua" gesagt. Nach der ersten war sie 24 stunden später früher müde abends.
Hallo!
Mein Sohn ist vor kurzem 6 geworden und wurde vor Weihnachten geimpft.
Er hat es super vertragen und keine Nebenwirkungen gehabt. Nicht mal über armschmerzen geklagt.
Lg Janine
Mein 7jähriger hatte null Probleme, mein 4jähriger auch nicht. Nicht mal Armschmerzen. Alles gut vertragen.