Hallo
Ich bin 2x geimpft und werde ich mich wahrscheinlich 3x impfen lassen.
Wie ging es euch nach der 3 Impfung?
Hattet ihr Nebenwirkungen?
Mein Arzt meinte gestern er hatte nach der dritte Impfung zwei Nächte Schuttelfrost,sonst nichts.
Lg
Nela
Boostern Umfrage
Hallo Nela!
Gute Frage, ich habe mich jetzt für Samstag angemeldet zum Booster. Im Prinzip nur, damit ich diese entsetzen Blicke nicht ertragen muss, wenn einer nachfragt und ich nicht am Ende irgendwie nicht zurm Geburtsvorbereitungskurs darf oder sowas, als NUR doppelt geimpft.
Nach der 2. Dosis Biontech ging es mir mal einen Tag nicht so gut, als hätte ich einen Boxkampf gehabt, dann war aber alles ok. Schätze, bei der 3. wird es nicht schlimmer sein- zumindest waren es bei denen die ich kenne, die bislang geboostert sind, auch tendenziell weniger Nebenwirkungen als zuvor.
Bin in Woche 16. Hoffe halt nur, dem Untermieter schadet das wirklich nichts.
Melde mich dann am Sonntag wenn ich weiß, wie es sich anfühlt
LG;
Birgit
Der berühmte Impfarm und der war echt schnell wieder weg, sonst gar nichts.
Wieder Impfarm (wie bei den ersten Impfungen). Am nächsten Tag nichts, aber am zweiten Tag dauerndes Frösteln und unglaublich müde. Mein Mann hatte am 1. Tag Fieber.
Mein Mann hat die 3. BionTech bekommen, er hatte nichts.
Ich hatte nach 2x Biontech, Moderna bekommen, hatte auch nichts.
Aber das ist doch individuell, nur weil wir nichts hatten, kann es sich umhauen.
Alles Gute 🍀
Mein Mann arbeitet zB an einer Schule.
Von 70 geboosterten Lehrern waren den nächsten Tag 30 nicht da.
Ist halt auch ne schöne Ausrede….
Bei mir: 3x BioNTech, 3x nix gehabt
Hallo,
ich habe meine Booster-Impfung heute Nachmittag und bin selbst gespannt, was mich dieses Mal erwartet.
Erst- und Zweitimpfung hatte ich BionTech, heute gibts Moderna. Nach der 1. Impfung ging es mir einen Tag ziemlich mies. Ähnlich wie einem schlimmen Kater. Nach der 2. Impfung lag ich zwei Tage flach mit dem vollen Programm - Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen.
Bekanntlich heißt es ja, alle guten Dinge sind drei. Eventuell komme ich ja dieses Mal nur mit einem Impfarm davon?
Hallöchen Nela,
Ich reagiere oft auf Impfungen. Nicht nur bei Covid, auch bei Tetanus/Keuchhusten, FSME etc.
Am Tag nach der zweiten Biontec (vor der SS) war ich sehr schlapp und müde. Schmerzen im Impfarm, Schwellung am Lymphknoten (am Impfarm in der Achsel).
Bei der 3. Biontec (25. SSW) war ich auch müde, den Impfarm habe ich etwas gespürt. Nach zwei Tagen war es wieder in Ordnung.
Die Impfreaktionen sind bei jedem anders. Bei mir wurde es aber von Impfung 2 auf 3 nicht schlimmer.
Liebe Grüße
Hallo Nela,
ich wurde vor gut einer Woche geboostert (Biontec) und hatte nichts. Nach der 1. Impfung mit Moderna war ich etwas müde, nach der 2. mit Moderna hatte ich auch nichts.
Jeder reagiert anders darauf....aber ich denke, die Nebenwirkungen sind nicht übermäßig.
LG
Potszaubermaus
Hallo!
Ich hab nach 2* Astra (hier ging es mir nach der ersten Impfung einen Tag lang nicht gut, hatte etwas Fieber und war abgeschlagen) Biontech als Booster bekommen. Am Tag nach der Impfung hab ich mich etwas grippig gefühlt, hatte aber kein Fieber. Am nächsten Tag war alles rum.
Mein Mann hatte bei beiden Astra-Impfungen keinerlei Nebenwirkungen, nach dem Booster mit Moderna hatte er aber 2 Tage Kopfschmerzen und er war abgeschlagen.
Mein Mann ist Apotheker und bekommt als solcher von seinen Kunden viel über Nebenwirkungen mit. Moderna als Booster ist wohl heftiger als Biontech. Dafür ist aber die Wirkung von Moderna auch besser.
LG
Ich habe 3 mal Biontech bekommen. Beim ersten Mal war ich ca. 1 Woche schlapp, beim 2. Mal hatte ich kaum was und beim 3. Mal überhaupt nichts. Außer Arm Aua.