Hallo zusammen,
es kann natürlich keiner hellsehen. Ich bin doppelt geimpft (Mai und Juli) und war Ende Oktober infiziert....Das ist ca. 8 Wochen her.
Heute Morgen bin ich mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht und bilde mir natürlich nun ein, dass ich wieder Corona habe. Der Test heute morgen war schneeweiß.
Fühle mich irgendwie krank, keine Ahnung ob es so ist wie beim letzten Mal.
Kann man sich so "schnell" erneut infizieren?
Liebe Grüße!
Erneute Infektion nach doppelter Impfung&Genesen?
Man kann sich theoretisch schon so schnell wieder infizieren. Eine Freundin war Ende September positiv und Anfang Dezember wieder..
Aber du kannst natürlich auch einfach eine Erkältung haben, die gibt's ja auch noch.
LG und Gute Besserung.
Hallo
Hattest du einen milden Verlauf ende Okt?
Danke im Voraus für deine Antwort.
Liebe Grüsse
Nena
ich könnte mir vorstellen , dass du eine normale erkältung hast. gönne dir 1-2 TAge auszeit, teste dich nochmal und dann müsste alles wieder in ordnung sein
tatsächlich soll die kombination 2x geimpft + durchgemacher Infektion der beste schutz zumindest gegen omicron sein.
Reinfektionen sind statistisch gesehen sehr viel seltener als Infektionen nicht Genesener. Theoretisch möglich ist es natürlich, könnte jetzt ja auch Omikron sein. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.
Wir sind auch genesen (aber schon Dezember 2020 und seitdem geimpft und geboostert). Im letzten Jahr haben die Kinder einiges an Kindergarten-Bazillen mit heim gebracht und auch wir Erwachsenen lagen 1 oder 2 Mal flach. Corona war bisher zum Glück nicht nochmal dabei.
Wir haben Winter
Es gibt ni h zig andere Infektion.
Es KANN alles sein.