Wir haben aktuell einen Sohn mit 2 Jahren er soll aufjedenfall noch ein geschwisterchen bekommen...
Ich wurde jetzt 2 mal mit biontech geimpft und 1 mal mit moderna geboostert
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und irgendwie Angst keine gesunden Kinder zu bekommen.
Gibt es jemanden der Erfahrungen hat und trotz allem gesunde Kinder hat
Kinderwunsch und Impfung
Erstmal würde ich dir raten die Suchfunktion zu nutzen, da findest du viele Threads zu den Thema und viele, viele Antworten, über Impfungen in der Schwangerschaft, die dem Kind nicht geschadet haben und über Frauen, die nach der Impfung schwanger geworden sind und das Kind kerngesund ist.
Warum hast du ein schlechtes Gewissen? Warum solltest du kein gesundes Kind bekommen?
Selbst wenn der Impfstoff giftig wäre bist du schwanger bist, ist davon nichts mehr in deinen Körper. Aber mRNA kommt auch natürlich in deinem Körper vor und ist daher nicht giftig.
Hallo 😊 ich habe mich im August impfen lassen und bin jetzt in der 16 ssw. Bisher ist alles so wie es sein soll. Grüße
Puh, ist echt nicht böse gemeint, aber bitte lies seriöse Quellen.
Deine Angst ist völlig unbegründet und übertrieben.
Im Juli wurde ich das zweite Mal mit Biontech geimpft. Im August wurde ich schwanger. In der 21. Woche wurde ich geboostert. Das Baby entwickelt sich gut und turnt in meinem Bsuch herum.
Eine Freundin hat die ersten Impfungen im zweiten und dritten Trimester bekommen. Ihr Baby ist acht Wochen alt und kerngesund.
Der Impfstoff kann deinem Baby nicht anhaben. Schon gar nicht, wenn du dich vor der Schwangerschaft impfen lässt. Eine Infektion wäre viel schlimmer. Auch in der Schwangerschaft ist der Impfstoff nicht plazentagängig und erreicht dein Kind nie.
(...)Im Juli wurde ich das zweite Mal mit Biontech geimpft. Im August wurde ich schwanger.(...)
-> Und da sagen alle, dass es keine Seiteneffekte gäbe.
Ganz klar, das sollte zu den gängigen Nebenwirkungen der Impfung: kann die Fruchtbarkeit fördern...
Ich denke wir werden alle (aus)sterben.
Bitte lies seriöse Quellen und glaub nicht alles.
Viel Glück beim Kinderwunsch 🍀
Deine Angst ist für mich völlig daneben.
Woher nimmst du das, dass du keine gesunden Kinder bekommst?
Ich würde schnell andere Quellen nutzen.
Nach zwei Jahren immer noch null informiert bzw. offensichtlich nur von Telegram.....nicht zu fassen.
Nutze wenigstens hier die Suchfunktion, dann bist Du auch informiert.
Ich bekam meinen Booster am 15.12. bekommen und habe heute positiv getestet.
Herzlichen Glückwunsch