Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind beide bereits geboostert, unser 10 jähriger Sohn bekommt nächste Woche die zweite Impfung.
Jetzt wollte ich mal wissen, ob es hier Eltern gibt, die ihre Kinder off Label haben impfen lassen? Unsere Tochter ist 3 1/2 und ich würde sie wirklich gerne impfen lassen, weil ich die langzeitfolgen einer Erkrankung fürchte, auch wenn sie keinerlei Vorerkrankungen außer Heuschnupfen hat…
Wie seid ihr an einen Arzt gekommen der off Label impft? Im Internet ist absolut nichts zu finden…
Liebe Grüße
Off Label Impfung U5
Hi, wir haben hier genau das gleiche Thema. Wir haben entschieden unser 3,5 Jahre altes Kind impfen zu lassen, finden aber keinen Arzt, der es macht.
Ich bin daher in eine entsprechende FB-Gruppe eingetreten, habe mich bei Twitter angemeldet und bin da mit #BildungAberSicher und auch der Organisation aus dem anderen Kommentar verlinkt. Das stimmt mich positiv, dass wir noch an unsere Impfung kommen. Aber es wird deutlich, dass etwas Geduld gefragt ist. Ich denke vor ende Januar klappt es nicht.
Wenn du in BW wohnst: da gibt es ein Angebot in Freiburg und Baiersbronn organisiert vom sogenannten „Ärztehaus im Spritzenhaus“ Baiersbronn.
Hallo! Auch ich suche eine Impfung für meine fast 4 jährige. Kannst du mir sagen wer das in FR macht?
Danke und LG
Schreib mir mal, woher du kommst per PN
In Arnsberg impft ein Arzt U5.
Hier wurde auch der 3.5 Jährige diese Woche geimpft. Ich hab mehrere Ärzte angeschrieben, die vor Monaten auch schon Ü5 Off Label geimpft hatten.
Die erste Impfung wurde sehr gut vertragen.
Wir haben’s nicht machen lassen. Aber ich weiss wo ich hin müsste wenn… Mundpropaganda.
Gib uns doch mal grob Deine PLZ. Es findet sich bestimmt wer der dir eine Adresse hat.
Hallo Aquana,
wir suchen auch noch händeringend nach einer Möglichkeit zur u5 Impfung im Raum Hamburg, Meck-Pomm bis Berlin.
Kannst du oder jemand anderes vielleicht helfen?
Lieben Dank
Frances
Hallo zusammen, auch ich suche nach einem Arzt / einer Ärztin, der/die meinen Sohn (4 Jahre) gegen Covid-19 impfen würde. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich fahre auch gerne eine längere Strecke... 300km plus ist kein Problem. Wir wohnen im Rheinland. Vielen lieben Dank!