Hallo zusammen,
mich interessiert, ob und welche Impfreaktionen eure Kinder nach der (1./2.) Corona-Impfung hatten.
Falls sie welche hatten, haben sich die Reaktionen zu den bisherigen empfohlenen Impfungen unterschieden?
Mich interessiert vor allem das Alter 5/6.
Vielen Dank und LG!
Impfreaktionen?!
Mein 5-Jähriger wurde am Dienstag geimpft. Erste und einzige Impfung, da er genesen ist. Er hatte bisher gar nichts. Mein Neffe (5) wurde bereits 2 Mal geimpft und hatte auch gar nichts.
Hallo,
unsere Tochter hatte noch mit 6 die 1. Impfung, die 2. kommt Ende des Monats.
Sie ist abends eine Stunde eher schlafen gegangen, am nächsten Morgen (und seitdem) alles fit wie üblich. Etwas Druckschmerz an der Einstichstelle, völlig unspektakulär.
Von ihren Freundinnen gleichen Alters hatte auch niemand Probleme.
P.S.: war bei uns überhaupt kein Vergleich zu den anderen Impfungen wie MMR etc. Da gab‘s nach einer Woche 2 Tage hohes Fieber.
Hat aber keinen interessiert und niemanden aufgeregt
Mein Sohn ist schon acht, aber er hatte gar keine Nebenwirkungen.
Hallo,
Unsere Fünfjährige hat bisher eine Impfung bekommen, keine Reaktion außer Impfarm. Den eventuell aber auch nur, weil wir ihr das so vorgelebt haben 😅
Meine Tochter (6) hatte bei beiden Impfungen so gut wie nichts. Der Arm tat etwas weh.
Mein Sohn (11) hatte nach der zweiten Impfung etwas mehr. Aber alles harmlos. Etwas Kopfschmerzen und schlapp. Mit einer Ibuprofen und viele Ruhe, war das schnell vorbei,
Mein 6jähriger hat gestern die zweite Impfung erhalten und hat wie bei der ersten gar keine Nebenwirkungen.
LG Sarah
Meine KindeR (5,7,9) hatten absolut keine Impfreaktionen.
Morgen steht die Zweitimpfung an.