U5 Impfmöglichkeit im Raum HH/ SH/ Niedersachsen

Moin! Wir suchen eine Impfmöglichkeit für unsere 2 Kinder, am besten im Großraum HH +- 2 Std. Wir haben zwar einen Termin für in 3-4 Wochen in Hannover, es wäre allerdings schön, wenn sie dort bereits ihren zweiten Pieks bekommen könnten. Ich möchte mich über dieses Thema auch nicht austauschen.. Sondern wäre einfach extrem dankbar für einen Hinweis. Liebe Grüße und bleibt gesund!

1

Hallo, ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber das habe ich gefunden :

https://impfen-schuetzen-testen.de/impfen/#kinderimpfung

Lg,
emine

2

Vielen Dank! Das habe ich schon gelesen, aber die Mädchen sind beide unter 5. LG

3

Hey, achso ...ich glaube , das wird nicht so leicht ... Viel Erfolg !

lg ,
Emine

4

Ich glaube in Itzehoe im Krankenhaus ist ein Arzt der U5 impft.

5

Ach nee. Doch erst ab Fünf

6

Habe ich auch gehört, dass er das macht. Die Termine sind recht weit ausgebucht. Danke für deine Antwort! LG

7

Ich kenne leider nur Hannover, da sind wir auch erst in 4wochen ungefähr dran.... Ich schätze, das wird für uns alle zu spät sein.
Sag, bist du zufällig in einem anderen Forum mit dem Nick? Ist mir nur aufgefallen, wäre ja witzig.
Falls dir eine kurzfristigere Möglichkeit zur Impfung über den Weg läuft, sag Mal bitte bescheid.
LG

8

Ich kenne nur einen Arzt in bawü, das bringt dir leider nichts.
Aber: ich würde an deiner Stelle bei dem Arzt in Hannover anrufen und fragen, ob er einen in HH kennt. Die Ärzte sind ja in der Regel miteinander vernetzt, insbesondere die, die U5 impfen. Oft geben die das aber nicht so an die Öffentlichkeit aus Angst vor Anfeindungen.

13

Danke für deine Antwort!

9

Wann hattest du dort angerufen? Mir konnte sie am Telefon nicht einmal sagen, ob es sich um Wochen oder Monate handelt, bis der Termin zustande kommt… Da die Frau ansonsten auch nicht so wissend erschien, befürchte ich nun, dass die uns komplett verteilt hat -.-

12

Vor 3 Tagen. 3-4 Wochen hieß es da..

10

Moin!

Niedersachsen impft Kinder ab 5 Jahren.
Dazu einfach www.impfportal-niedersachsen.de aufrufen. Geburtsdatum und PLZ eingeben. Dann kommen alle verfügbaren Stellen und im weiteren Verlauf die freien Termine.

Mit Gruß
vom Klos

11

Du hast ne PM