Nebenwirkungen 3. Corona-Impfung - Kinderwunsch

Hallo an alle,

eins vorweg: Ich bin 100% pro Impfung - auch, oder gerade wenn ein Kinderwunsch besteht.

Nun zu meinen eigentlichen Fragen: Welche Impfreaktionen hattet ihr nach der 3. Impfung? Hat sich der Zyklus bei euch verschoben?

Ich weiss, dass diese Fragen hier schon oft gestellt wurden, aber mir geht es wirklich nur um die 3. Impfung. Ich habe am Mittwoch einen Termin für meine 3. Impfung und werde Moderna bekommen. Da wir einen Kinderwunsch haben, wäre es halt blöd, wenn es den Zyklus komplett durcheinander wirft.

Liebe Grüße & allen ein schönes Wochenende!

1

Ich hatte meine dritte Impfung (2x biontech, dann moderna) Ende Dezember, meine Periode kam gestern wie immer pünktlich nach 28 Tagen. Ansonsten hatte ich dieses Mal aber etwas mehr Nebenwirkungen (müde, Schüttelfrost)

2

Ich wurde im Dezember das dritte am geimpft (2x Moderna, booster Biontech) und bin in dem Zyklus schwanger geworden 👍🏼
Ich hab von der Impfung nur einen Tag einen schweren Arm gehabt, sonst nichts 😊

3

Hallo
Ich hatte im Dezember meinen Moderna-Booster und mein Zyklus (Periode 2 Wochen nach der Impfung)war pünktlich und stark wie immer. Auch keine Nebenwirkungen allgemein.
Viel Glück beim Schwangerwerden.
Ciao
Melanie

4

Du schreibst zwar du möchtest es nur von der 3. Impfung hören. Aber bei mir war die "Nebenwirkungen" der ersten Impfung eine Schwangerschaft. Und davon habe ich schon öfters gehört, dass Frauen, die lange nicht schwanger geworden sind, es dann plötzlich nach der Impfung geworden sind. Und da macht es keinen Unterschied ob nun 1., 2., 3. oder xte Impfung.

Man könnte jetzt auch böse formulieren, dass ich seit der Impfung keine Periode mehr habe....

5

Ich hatte nach der 3. Impfung mit Moderna kaum Nebenwirkungen. Etwas Impfarm, sonst nichts.
Zyklus unverändert. Viel Glück!

6

Meine ersten 2 Impfungen waren Biontech. Ber der ersten passierte nichts, bei der zweiten verschob sich mrin Zyklus um 6 Wochen nach hinten. Anfang Dezember bin ich mit Moderna geboostert worden. Da passierte wieder nichts. Ich hatte nur die üblichen Armschmerzen und war einen Tag schlapp und neben mir. Der Zyklus blieb normal.

7

Ich wurde Anfang Dezember geboostert mit BionTech. Mein Zyklus hat sich nicht verändert. Im darauffolgendem Zyklus bin ich sogar schwanger geworden! 🤗

8

Hallo, ich hatte vor 1,5 Wochen die dritte Moderna Impfe. Heute hab ich auf einmal eine Schmierblutung bekommen an Zt 22. Ob jetzt auch die Periode schon kommt und ob es an der Impfe lag, keine Ahnung. Alles mal wieder verwirrend. Mein Zyklus ist leider immer so zwischen 38 und 44 Tage lang.