Hi,
Wer von Euch hatte Cotona in der SS?
Und wie verlief es bei Euch ?
Ich bin morgen 12+0, habe nur bislang brennende Halsschmerzen.
Corona positiv
Ich wurde vor 2 Wochen positiv getestet (14. ssw). Mir erging es nicht ganz so gut, trotz doppelter Impfung. Habe bis heute jeden Tag Kopfschmerzen, bin schlapp, hatte Fieber und Gliederschmerzen. Am Montag habe ich meine Termin beim Frauenarzt, Hauptsache dem Baby gehts gut.
Danke für deinem Bericht. Weiterhin gute Besserung!
Hey sag mal wie war dein FA Termin ?
Hey,
Ich bin auch in der 12 Woche gerade.
Vor 4 Tagen find es mir Halsbrennen an - dachte es liegt an der Schwangerschaft.
Naja, vorgestern hatte ich dann extreme extreme Gliederschmerzen, Husten und ein starkes krankheitsgefühl, ich lag sehr flach.
Gestern kam Halsschmerzen dazu, aber das Krankheitsgefühl war etwas besser:
Heute keine Gliederschmerzen, dafür stark Nasen und auch husten..
Mal schauen, wo es mich hinführt.
Ich bin geimpft, aber nicht geboostert.
Alles Gute euch beiden!
Dir auch gute Besserung!
Hey,
Bei mir fing es gestern ganz plötzlich mit Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Hals- und Kopfschmerzen an. Habe Paracentamol genommen, die kurzfristig ganz gut helfen. Jetzt gehts mir bis auf die Kopfschmerzen und eine einfache Abgeschlagenheit schon wieder besser. Bin in der 37. SSW und doppelt geimpft. Ich hoffe, dass das Schlimmste überstanden ist.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Hey
Wir hatten es alle vor Weihnachten. War wie eine schlimme Grippe Temperatur bis 38,4 ,also nicht tragisch.. aber schlimme Gliederschmerzen, Schüttelfrost, erbrechen, Kopfschmerzen, Husten, Abgeschlagenheit etc.. das ganze ca eine Woche ziemlich heftig und dann ging es langsam bergauf 👍meine 2. Impfung lag da übrigens gerade mal 8 Wochen zurück also noch recht frisch 🙈 ich hab insgesamt 3 kg Abgenommen aber meiner Maus gehts gut👍
Ich wünsche dir gute Besserung 🌻
Lg hibbeline mit Christopher ( 2 1/2) und Mäuschen im Bauch (37.ssw)
Ich hatte vor 2 Wochen Corona und mir ging es 2 Tage schlecht - kein Fieber, aber schlimme Hals- und Kopfschmerzen und ein richtiges Krankheitsgefühl mit Gliederschmerzen. Ab dem 3. Tag ging es stetig besser. Heute, nach 15 Tagen habe ich noch immer Schnupfen und schmecke und rieche extrem eingeschränkt. Ansonsten bin ich aber normal fit. Hoffe auch dass die letzten Symptome bald verschwinden. Dir alles Liebe und dass Du es bald überstanden hast.
PS: dem Baby passiert nichts, das hat mich immer sehr beruhigt
Hey ich hatte in der 14SSW corona. Hatte alle möglichen Symptome von Erbrechen bis hin zu Fieber. Das hat sich ganze zwei Wochen gezogen. Mir ging’s auch echt beschissen, dachte zwischendurch ich würde sterben. Aber ich hab’s geschafft und meinem Baby gehts auch gut
Ich rate dir viel zu trinken und vieeeel schlafen. Konnte nichts essen, deswegen habe ich jeden Tag Smoothies getrunken. Das hat mir echt geholfen.
Mach dir keine Sorgen, das wird alles schon!
Liebe Grüße und gute Besserung 😽 ❤️🩹
Ich bin nicht geimpft und hatte es in der 22. Woche.
Ich hatte aber nur leichte Halsschmerzen und Schnupfen, wenn meine Tochter nicht vorher beim Kinderarzt positiv getestet worden wäre, hätte ich es gar nicht bemerkt.😅
Genau so ist es bislang bei mir auch..
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Tragisch, kenne diese Fälle, arbeite selbst auf Deutschlands größter Intensiv.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.