Hallo, bekam gestern Nachmittag meinen Booster und da es mir nach der 2. Impfung nicht gerade gut ging, wollte ich fragen, nach wie viel Stunden bei euch eine Reaktion wie Fieber, Gliederschmerzen etc kam. Lg
Wann Impfreaktion nach Booster?
Ich hatte tatsächlich bei keiner Impfung irgendwas, außer Armschmerzen und das kam so nach 3-4 Stunden.
Mein Mann hatte erst nach der Booster-Reaktion was, ebenso fast alle anderen in meinem Umkreis (Freunde und Familie). Bei allen fing es nach 8-12 Stunden an ;)
Ich drücke die Daumen, dass du verschont bleibst :)
Danke. Hoffe es bleibt beim Arm und Müdigkeit
Hey :)
Ich schließe mich mal an. Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich antworte trotzdem mal. Ich hatte bei allen 3 Impfungen nur "Schmerzen" im Impfarm. Und bei meiner letzten, selbst das so gut wie garnicht.
Aber im Endeffekt kann da ja jeder anders reagieren.
Liebe Grüße
Ich wurde um 16 Uhr geboostert und am nächsten Tag war ich ein wenig schlapp und hatte einen Impfarm. Am nächsten Tag war ich wieder munter und den Arm habe ich nach wenigen Tagen auch nicht mehr gespürt.
Bei den anderen beiden Impfungen hatte ich stärkere Nebenwirkungen. Ich habe 3 mal Biontech bekommen.
Ich habe auch 3xbiontech. Dann will ich mal hoffen,dass es diesmal milder ist
Hat jemand von euch nach der Impfung (insbesondere Booster) mit Kurzatmigkeit zu tun? Nicht direkt sondern eher in den folgenden 4-8 Wochen? Mein Mann und ich hatten da Probleme wobei das natürlich nicht mit der Impfung in Zusammenhang stehen muss, aber irgendwie ging mir der Gedanke durch den Kopf. Der Hausarzt hat sehr vage auf diese Frage reagiert, hat keine „Beweise“, scheint es aber durchaus für denkbar zu halten 🤷♀️
Nein bisher gar nicht. :)
Nach den Impfungen nicht.
Bei Schilddrüsenschüben allerdings schon. Oder auch an den Tagen, wenn ich Vitamin D nicht sofort in der Früh nehme.
Das ging schon vor Corona los und ich konnte kaum Treppensteigen ohne nach Luft zu japsen.
Auch Eisenmangel hat das vor einigen Jahren schon ausgelöst.
Da mir noch zig andere Möglichkeiten einfallen, würde ich es abklären lassen. Aus Eigenschutz, um mit der Ursache auch das Problem beheben zu können.
Wir hatten die booster gestern morgen. Ab Nachmittag tat der Arm weh und in der Nacht tat mir die komplette linke Seite weh von Kopf bis Fuß. Am morgen haben wir dann Schmerzmittel geholt und seit dem ist es besser.
1. und 2. Impfung keine Reaktion.
Booster: 5 Minuten nach der Impfung ging es los. Nach Hause kam ich mit den Öffentlichen. Einige Tage flach liegen und dann war auch gut.
Jeder reagiert echt anders...
Hi,
Ich wurde vormittags geboostert, dannein wenig Arm gehabt. Nachts kam es dann das ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll und kaum schlafen konnte. Frühs vor der Frühschicht schnell noch ne Schmerztablette und dann hat sich es im laufe des Vormittags gelegt und mir geht es seit dem super.
Bei den ersten beiden Impfungen hatte ich auch nichts weiter außer bissel Arm.
Das einzigste was kam war plötzlich ohne Grund Gürtelrose ( paar Wochen nach der 2. Impfung).
(Ich habe jetzt 3x Biontech bekommen)
Eine Freundin von mir bekan auch Gürtelrose nach biontech.
Ja das hört man öfters, wenn man es einmal hat oder hatte.
Hi,
49 Jahre alt, Hashimoto und Übergewicht.
2 x Biontec, und jedesmal 2 Tage, Oberarmschmerzen, Müüüüüüde und Durchfall. Direkt danach, "betrunken".
Booster zwischen den Jahren, und hatte gar nichts.