Erfahrungen Corona schwanger und geboostert

Hallo zusammen,
eine Kollegin meines Mannes wurde gerade positiv auf Corona getestet. Sie ist geboostert, mein Mann und ich auch.
Sie sitzen sporadisch in einem Büro ohne Maske aber mit lüften. Jetzt haben wir natürlich Sorge, dass er sich angesteckt hat. Er schläft seit gestern im Wohnzimmer und wenn wir im selben Raum sind (trotzdem weit voneinander entfernt) tragen wir beide Maske. Badezimmer haben wir zum Glück zwei. In Quarantäne müssen wir beide nicht, da geboostert. Er geht gleich zum PCR aber das wird ja noch was früh sein. Schnelltests sind bislang negativ.
Hatte jemand von euch schwanger und geboostert schon Corona? Hattet ihr Symptome? Wie ist es euch und den Babies ergangen?
Achja ich bin seit 4 Wochen geboostert und aktuell in der 30 SSW.

LG

1

Na da hat sich das impfen aber gelohnt...
Ich persönlich hab keine Erfahrung Aber eine Freundin war in einer ähnlichen Situation, ein MA mit dem sie viel zusammen arbeitet wurde positiv auf corona getestet,angesteckt hat sich aber nicht..

Lg

2

Naja sie hat bis jetzt nur leichte Symptome. Wer weiß wie es gewesen wäre, wenn sie ungeimpft gewesen wäre. Von daher finde ich schon, dass sich das Impfen gelohnt hat.

3

Achso aber Danke für deine Erfahrung. Das hört sich doch schon mal beruhigend an :-)

weiteren Kommentar laden