Hey ihr Lieben,
Seit meiner Booster Impfung vor 5 Wochen fühl ich mich laufend angeschlagen, nicht krank aber auch nicht gesund.. Das kenne ich so von mir gar nicht.
Irgendwas ist immer.. Halskratzen, dann wieder Schnupfig, dann Halsschmerzen, oft Kopfschmerzen.. Also eben ein ständiges Gefühl man wird krank, wird es aber nicht..
Das macht mich echt bald wahnsinnig. Beim Hausarzt war ich schon, Blutbild alles in Ordnung. Auch diverse Corona Tests immer negativ 😅 man wird echt schon richtig verrückt.
Aber kennt das wer nach seiner Booster Impfung?
Liebe Grüße an euch alle
Nach boostern ständig kränklich
Ich hab es seit meiner ersten corona Impfung.
Vorher war ich nie krank.
Nun bin ich Dauer krank
So so öd😩😵 bist du wirklich dann immer krank oder auch immer nur so ein nicht ganz gesund Gefühl?
Also ich hab so wie du, immer irgendwas 😅
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen, hüsterchen.
Dann oft Infekte mit Fieber.
Musste jetzt schon mehrfach Antibiotika nehmen wegen nebenhöhlen Entzündung. Vorher hatte ich wie gesagt nie was!
Völlig untypisch, seit April wo ich die erste impfe bekommen habe, fühl ich mich krank.
Nie das ich sagen würde “ich bin gesund.”
Ja hier 👍🙄
Habe im Oktober 21 meine erste booster Impfung mit BioNTech bekommen und bin seitdem Dauer erkältet. Mal geht es 1-2 Wochen dann bin ich wieder wochenlang angeschlagen mit Kopfschmerzen Schnuppen husten usw. Und es nervt mich nur noch.
Ich war vorher so gut wie nie krank. Was ich krank in den letzten Jahren war konnte ich an einer Hand abzählen.
Habe jetzt am Donnerstag meine 2 booster Impfung mit BioNTech bekommen.
Vielleicht wird es ja jetzt besser 😅😅
Die erste Impfung war J&J und da hatte ich nur am nächsten Tag ein krankheitsgefühl. Und das war’s.
Aber seit Oktober nur noch krank.
Corona test sind auch immer alle negativ.
Für mich wird dies jetzt auch die letzte Impfung gewesen sein. 3x muss reichen. Es kann ja nicht sein das wir in Zukunft alle 3 Monate zum impfen rennen müssen. 🙄🙄
Ja das hab ich auch gesagt und vor allem weil ich merke, dass mein Immunsystem echt im Eimer ist.. Hoffen wir auf ein baldiges Frühjahr und Besserung für uns 😅
Wer bitte bekommt in Deutschland schon den 2. Booster mit Biontec???
Mein Mann und ich sind bereits seit der zweiten Impfung dauerkrank. Wir nehmen alles mit. Mein Mann war vorher vielleicht einmal im Jahr krank und ich zweimal.
Ach Gott.. Dachte ich bilde mir das bald n, aber scheinbar ist das wirklich oft so.. Ja ich war die letzten 15 Jahre einmal krankenstand.. Und jetzt bin ich auch immer angeschlagen 😵😵
Ja ich ebenso.
Vor Weihnachten geboostert und am Tag danach ging es los mit blasenenzündung, dann zwei starke Erkältungen hintereinander, Herpes und dann Magen darm.
Bin seit ner starken Woche soweit fit, allerdings seit gestern wieder Halskratzen...
Mein Mann hat sich heute trotzdem durchgerungen sich impfen zu lassen, aber sowohl er als auch ich sind dann durch.
Das wird mir zu viel...
Ja sehe ich auch so.. Das muss jetzt echt mal reichen.. Und wie gesagt mein Immunsystem und mein Wohlbefinden leiden seitdem echt.. 😩
Und noch was.
Ich hab sonst sehr sehr selten was.
Drei Kids und nie was gross abbekommen.
Ich werde das bei meinem Mann beobachten.
Er ist das letzte Mal bei der erst Impfung krank gewesen, eine Woche völlig hinüber mit Grippe Symptomen.
Sonst ist er echt nur alle paar Jahre krank. Schnupfen oder sonst ein pipifax.
Wenn es ihn nach der Impfung am 21 umhaut, werd ich von sämtlichen weiteren Impfungen Abstand nehmen, so leid mir das tut.
Aber 4 Wochen fast nicht Arbeitsfähig brauch ich nicht nochmal
Also ich muss jetzt mal für meine Familie und meine Eltern sprechen, wir alle sind geboostert und kein bischen krank, im Gegenteil, im Büro wird seit Wochen rumgerotzt und rumgehustet was das Zeug hält und keiner hält es mal wieder nötig zu Hause zu bleiben solang der Corona-Test negativ ist, und trotzdem scheint das alles an mir abzuprallen. Ich habe eher das gegenteilige Gefühl, dass durch die 4 Impfungen (Grippe hab ich auch machen lassen) eher abwehrtechnisch alles in Topform ist.
Allerdings muss ich dazu sagen: Ich dachte auch immer ich wäre immer gesund, bis ich mal eine Wintersaison einen Stammlpatz in meiner Mannschaft hatte und wir um den Aufstieg mitgespielt haben, und ich war total heiß was aufs Spielen. Da kam es für mich drauf an dass ich gesund für die Spiele bin, und ich hab in der Phase ständig gemerkt "huch der Hals kratzt, hoffentlich kommt nix, huch das Ohr ziept, huch ich fühl mich heute so fröstelig". ... es ist auch viel einfach Achtsamkeit, ob man gerade drauf achtet oder nicht.
Genau das selbe habe ich auch, seit der Zweitimpfung. Immer 2-3 Tage Halsschmerzen , so als wenn man ne Erkältung bekommt, aber es kommt nichts. Dann geht's mir wieder ne Woche gut, dann wieder der selbe Sch... Dann auch immer wieder Kopfschmerzen, Gliederschmerzen...
Ich war nicht beim Arzt, denn so krank, dass ich zum Arzt müsste, fühle ich mich auch wieder nicht.
Ich schiebe das auch einfach auf die Impfung, meine war allerdings schon im Juli 2021. Geboostert bin ich nicht
Ich kann nicht für mich sprechen, aber bei meinem Mann ist es auch so. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und eigentlich hab ich ihn nur 2 Mal seitdem krank gesehen, einmal mit leichter Erkältung und einmal Corona (was bei ihm eigentlich auch nur eine leichte Erkältung war.). Sonst hat er nie irgendwas, nicht mal Kopfschmerzen.
Er wurde erst Anfang Dezember das erste Mal geimpft und hat diese sehr schlecht vertragen. (Verdacht auf Herzmuskelentzündung, 10 Tage hohes Fieber und insgesamt 3 Wochen komplett arbeitsunfähig)
Seitdem hat er ständig irgendwas.. Mal Schnupfen, mal Halsschmerzen, mal Kopfschmerzen, mal Durchfall und Magenprpobleme....
Jetzt hat er seine 2. Impfung bekommen, die hat er zumindest ansich wirklich gut vertragen... Wir hoffen jetzt einfach mal, dass das besser wird und evt. auch einfach nur quasi Zufall ist oder er einfach noch angeschlagen ist, weil er die erste Impfung so schlecht vertragen hat...
Aber allgemein bin ich echt besorgt und auch irgendwie "genervt". Kenne das einfach nicht von ihm... Ich bin schwanger und tatsächlich ist es aktuell schwierig, wenn es ihm auch noch ständig schlecht geht...
Ich muss aber zugeben, ich war vorher schon nicht so von der Impfung überzeugt und hatte bei ihm bereits im Vorfeld ein schlechtes Gefühl, er selbst aber eigentlich bei der ersten Impfung nicht. Deswegen zweifle ich, dass es an der Psyche liegt...
Gute Besserung dir 😊
Ich auch . Wurde mit J&J geimpft am Anfang. Am 27.12 geboostert mot moderna. Und seitdem geht es eher bergab als bergauf mit mir.
Hals,ständig Fieberschübe,Schnupfen,Gliederschmerzen,Ohren sind mittlerweile dicht und ne nebenhöhlenentzündung. Ich könnte im strahl kot*en.
Mach ich definitiv nie wieder
LG und gute Besserung
Hallo.Ohweh.Mir gehts genauso.Nachdem Booster war ich noch am gleichen Abend platt.Das ganze Programm ,von starken Kopfschmerzen,schuettelfrost,hals nasen und.zungenbrennen..das ganze Gesicht brannte ,aber sowas von extrem.Ich bin dann ein paat Tage spaeter zum HNO der eine schlimme Rachenentzuendung u.eine akuteSinusitis.feststellte.Ich war seit jahren nicht mehr so krank.Ich bin die 4 Woche krank geschrieben,haenge zwischen schueben,ein Tag besser,dann wieder schlechter.Der Arzt meinte nur ausruhen ,tee trinken,spazieren,sinupret und cortisonspray Nase nehmen.Hat alles nix gebracht Ich nehme nun Vitamintabletten und hoffe das das mich wieder auf die Beine bringt.Wie ist es Dir bzw Euch weiterhin ergangen?Gehts Euch besser?LG Jo
Ich kämpfe noch immer 😒 mal besser mal schlechter. Ärzte sind ratlos. Ich habe alle 2 Wochen eine neue Erkältung,mit Fieber und Gliederschmerzen.
Ständig ist die Nase verstopft . Meine Lymphknoten sind angeschwollen 🤷♀️ aber der Arzt sagt , Tee trinken. Naja der kann mich mittlerweile mal Ar*ch lecken. Hab demnächst einen Termin bei einem anderen Hausarzt. Vll wird er auch mal Blut abnehmen. Habe noch einen kleinen Zwerg hier zuhause rum laufen, für den muss ich ja mal wieder fit werden.
Aber auf eine Sache hätte ich auf meinen alten Arzt vertrauen sollen , lass dich nicht impfen,du bist jung und gesund.
Joa hätt ich das mal nicht getan.
Alle in meiner Familie , die Corona hatten , hatten Nichts , garnichts. Die die sogar geimpft und geboostert waren ,traf es am härtesten. Meine Tante lag sogar 2 Tage im KH .
Wie geht es dir mittlerweile?
Lg