Beide Kinder liegen mit Magen-Darm flach.
Daraufhin testen wir jeden Morgen mit den Selbsttests, da es ja oft heißt, dass Kinder Magen- Darm Beschwerden bekommen falls eine Infektion mit Corona vorliegt.
Wie würdet ihr den Test in der Mitte bewerten? Habe noch einmal genau den selben Test gemacht wo wieder ein Strich zu erkennen war aber etwas blasser als auf diesem Foto.
Lg
Selbsttest Ergebnis ?
Habt ihr im Mund oder in der Nase getestet?
Das war ein Test für den Mund
Damit habe ich inzwischen echt schlechte Erfahrungen gemacht und mir wurde auch bestätigt, dass die extrem fehleranfällig sind, weil im Mund einfach ne Menge los ist. Es würde nur Sinn machen direkt morgens nach dem aufstehen im Mund zu testen, ansonsten ist die Empfehlung in der Nase zu testen.
Gerade auch bei Erbrechen kann es zu falsch positiven Ergebnissen kommen.
Ich hatte monatelang so leicht positive Tests. Zig PCR Tests waren immer negativ. Mittlerweile teste ich nur noch in der Nase und die sind dann eindeutig negativ…
Natürlich kann es dennoch sein, dass der Test positiv ist. Daher würde ich noch einen in der Nase machen oder direkt einen PCR.
Ich hatte kürzlich genau die gleiche Reihe. War am Ende negativ, sprich in der Mitte falsch positiv.
Der Lollitest bei meiner Kleinen sah genauso aus..minimal positiv.. der Zweite ebenso. Habe dann noch einen in der Nase gemacht und der war sofort richtig stark positiv. An deiner Stelle würde ich nochmal einen Test in einem Zentrum machen lassen, falls der wiederum positiv ist, den PCR dranhängen..
Also der sieht positiv aus. Auch ein leichter Strich heißt positiv.
Ich würde morgen beim Kinderarzt anrufen und wegen PCR Test fragen (natürlich den positiven Test und Magen- Darm erwähnen).
Gute Besserung
Mein Sohn hatte bei Magen-Darm mehrere positive Selbsttests. Auch in der Nase. PCR negativ.
Beide von die gezeigten Tests sind positiv
Also da Nase und Mund positiv waren , würde ich schon zum PCR Test gehen. Aber ruhig bleiben, wenn das die Wantai Tests sind, da hatten wir im Umfeld auch schon mehrere falsch positive, die dann PCR negativ waren und auch so ausgesehen haben.
Aber da ja auch Symptome da sind, bitte überprüfen.
Drück die Daumen, dass ihr negativ seid und wünsche gute Besserung.
Hallo,
exakt wir hatten die Wantai- Test zu Hause. Hatte gestern morgen nochmal getestet da war kein zweiter Strich zu sehen!
Waren trotz allem beim PCR Test und wir sind alle negativ