Hi, mein Mann und ich haben uns mit corona infiziert. Mein Mann hatte am Freitag einen positiven Test und ich dann am Sonntag. Ausser Halsschmerzen und Schnupfen geht's uns gut. Wir sind auch beide geimpft. Ich habe meinen Sohn (4 Monate) noch nicht getestet, aber immer regelmäßig Fieber gemessen. Als ich vor einer Stunde aufgewacht bin hab ich an seine Stirn gefasst und er kam mir sehr heiß vor. Zuerst habe ich über die Achsel gemessen und er hatte 38,2°. Dann rektal 39,0°. Habe ihm dann ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und sofort hatte er Durchfall darauf bekommen. Eigentlich ist er normal drauf, er hat denk ich nur kurz gequengelt weil er weiter schlafen wollte. Er hat mich angelächelt und getrunken, Husten oder Schnupfen hat er nicht aber ich mach mir natürlich jetzt Sorgen und kann nicht schlafen 😥...ich werde natürlich beim Arzt morgen nachfragen, aber war das Zäpfchen vielleicht eher kontraproduktiv und ich hatte noch abwarten sollen? Und wie waren eure Erfahrungen mit Baby und Corona ? Haben es eure kleinen gut weggesteckt?
LG 🙋🏽♀️
Corona bei Baby - Fieber ?
1
Meine 4 Monate alte Tochter hat gerade Corona,sie hatte an 2 Tagen erhöhte Temperatur bis 38,4.Danach ist Husten und Schnupfen gekommen.Sie hat normal getrunken und war auch mobil wie jeden anderen Tag auch!Jetzt haben wir es so gut wie überstanden...Die erste Nacht ohne abschwellende Nasentropfen!
2
OK Gott sei Dank geht's euch wieder besser. Mein Sohn war heut früh sehr quengelig und hat zuerst nicht getrunken...er hat jetzt aber geschlafen und wollte jetzt zum Glück doch wieder an die Brust. Hoffe er hat auch einen milden Verlauf. 😥 Husten hat er bis jetzt nicht, nur ein Nasenloch ist bisschen zu....mal schauen, er schläft jetzt schon wieder.
Gute Besserung euch noch!