Corona positiv…

Guten Abend…

Meine Tochter (7 Jahre) ist Corona positiv… da ich (zweifach geimpft) in der 12ten Woche schwanger bin, mache ich mir riesige Sorgen mich anzustecken. 😩 Wäre dies schädlich für das Baby? Im Internet findet man tausend verschiedene Meinungen… Was sagt ihr? Oder vielleicht hat jemand Ähnliches durch?

Liebe Grüße

1

da du zwei Mal geimpft bist, hättest du höchstwahrscheinlich keinen schweren Verlauf.
Demnach würde es auch dem Baby nicht schaden.
Wenn du starke Symptome bekommen solltest (vielleicht kriegst du es ja auch gar nicht), solltest du natürlich gleich deinen Arzt fragen, was du machen kannst.
Alles Liebe 🍀🙏🏼

2

Hey meine Nachbarin hatte es auch vor kurzem. 15ssw . Sie war komplett ohne Symptome.
Ist bis jetzt 1mal geimpft . Kam nur zufällig raus
Alles Gute dir

3

Ich hatte auch Corona in der 22. Woche, zuerst wurde meine Tochter positiv getestet, sie ist 2 1/2 und hatte nur etwas Schnupfen und einen Abend erhöhte Temperatur. Mein Mann war einmal geimpft und hatte dann schon 3 oder 4 Tage Fieber mit Kopfschmerzen und Schüttelfrost, ich bin gar nicht geimpft und hatte nur etwas Halsschmerzen und Schnupfen… an Telefon meinte die Dame vom Gesundheitsamt, dass bei den aller meisten Schwangeren der Verlauf mild ist und man sich keine Sorgen machen müsste…