Guten Morgen, hattet ihr bei der Booster Impfung auch so starke Schmerzen im Arm? Ich kann meinen leider kein Stückchen bewegen ohne dass es krass zieht. Selbst beim Liegen tut er weh, egal wie ich liege 😔 hatte gestern die Impfung und hoffe, dass es morgen besser ist
3. Impfung - starke Armschmerzen
Ich hatte nach der Keuchhustenimpfung in der Schwangerschaft eine Woche lang diese Schmerzen im Arm.
Das liegt auch immer daran, wie geimpft wird. Manche können das so gut, manche eben nicht. Wie beim Blut abnehmen
Bei mir hat’s schon richtig gezogen, als sie gespritzt hat. Das war ein ganz scheußliches Gefühl und hatte ich noch nie während einer Impfung 😳
Dann hat sie eine blöde Stelle erwischt.
Geht aber wieder weg. Ist halt nur doof.
Guten Morgen,
ja, hatte ich bei der 3. (Moderna) auch. Konnte drei Tage den Arm nicht heben und drauf liegen.
Die ersten 2. Impfungen (mit biontech) hatte ich nur leichte Schmerzen im Arm.
K. A. ob’s am Impfstoff Moderna lag oder nur Pech wach.
Ich hatte drei Mal Biontech, ich glaube nicht, dass es am Impfstoff liegt :/
Das liegt aber nicht am Impfstoff!
Ist die Antwort auf meinen Beitrag bezogen?
Ich meinte damit, dass ich event. stärker auf Moderna reagiert habe könnte (hatte auch grippeähnliche Symptome), da es , trotz erneut mRNA, ein neuer Impfstoff für den Körper war und ich auf biontech eventuell nicht so stark reagiert hätte, da der Körper den schon kennt (ich hoffe du verstehst was ich meine).
Bin diesbezüglich aber kein Experte, sonder das sind nur mein Laien-Gedanken.
Als mein Sohn nach der 3. 6fach Impfung mit einem richtig stark geschwollenen Arm reagiert hatte, meinte die Ärztin, dass das daran liegt, dass der Körper den Impfstoff schon kennt und deshalb sofort Vollgas gibt.
Und somit jedes Mal stärker drauf reagiert
War bei mir bei der 3. auch trotz gleichem Impfstoff schlimmer. Aber nach genau 24 h war es weg. War irgendwie interessant.
Das hatte ich bei der 1. und 2.
Impfung. Ebenso bei Tetanus und zecken.
Völlig normal.
Hallo.
Hatte ich auch. Nach 3 Tagen ist es vorüber.
Ist nicht unnormal.
Gruß
Ich hatte nach den ersten beiden nur wenig Armschmerzen, nach der dritten fast gar keine (3x Moderna).
Hi auch.
Also ich hatte ganz schlimme Armschmerzen, egal nach welcher von den Coronaimpfungen. Bei Astra konnte ich 1 Woche nicht auf dem Impfarm liegen. Bei Moderna so 4 Tage. Der Schmerz begann höchstens 1 Std nach der Injektion.
Wobei ich bei der Hepatitis A und auch Herpes Zoster ganz üble Armschmerzen hatte. Also an dem Vektor/Mrna-System kanns nicht liegen, sag ich dann mal so :).
Hallo,
das hatte ich nach dem Moderna Booster auch. Bei der 2. Biontec wars auch schon mega unangenehm.
Am schlimmsten wars bei mir jetzt aber als ich mich vor 2 Wochen gegen Grippe impfen lassen habe.
Da hat der Arm fast eine Woche geschmerzt.
Versuche den Arm etwas zu schonen. Falls es sehr anschwillt (hatte mein Großer nach der 3. 6fach Impfung. Da war der Oberarm ungelogen 1,5 mal so dick wie normal) kann man einen Salbenverband mit zugsalbe draufmachen oder zum Arzt gehen.
Lg
JD