Hallo ihr lieben,
Ich hatte im Oktober Corona, weiß aber nicht welche Variante. Denke aber das es sehr schnell rum ging (meine Kids und ich) war es wohl eher Delta als der Wildtyp.
Eigentlich glaube ich ist es aber irrelevant für meine Frage.
Also, ich habe mir am Montag Blut nehmen lassen für die Bestimmung der Antikörper. Heute sagte man mir das die Zahl bei 894 liegt. Leider ohne wirkliche Erklärung.
Gibt es hier jemanden der es mir erklären kann ob das nun gut oder schlecht ist? Zu wenig oder ausreichend?
Das soll keine Impfdiskusion werden !!!
Danke
Liebe Grüße
S.
Antikörpertest-Frage
Bau/ml oder welche Einheit?
Kann ich leider nicht sagen. Man sagte mir nur die Zahl 894.
Werde wohl nochmal zum doc und es mir schriftlich geben lassen.
Hallo s.p.love!
Ich hatte vor ein paar Tagen ein ähnlichen Thread verfasst:
https://www.urbia.de/forum/159-corona/5636012-antikoerper-und-booster-impfung?pp=40682589#p-40689184
Laut meinem Hausarzt sind die Werte aktuell nicht wirklich aussagekräftig, da man nicht weiß, ab welchem Wert man "geschützt" ist. Ich soll mich, auch wenn lt. der Aussage der Hausarztpraxis der Wert super ist, boostern lassen und werde es auch machen.
Mein Wert liegt bei fast 800 U/ml, obwohl die 2. Impfung ungefähr 5 Monate her. Vielleicht habe ich mich auch irgendwann nach der 2. Impfung angesteckt 🤷🏻♀️.
Welche Einheit wird bei dir angezeigt?
Gruß Sternen-Himmel
Hi,
Meine zweite Impfung war Mitte Juni, bin momentan in der 11 ssw und werde ich bald boostern lassen. Habe auch meine Antikörper testen lassen und ich habe 1100. Fand den Wert erstaunlich hoch, daher habe ich auch schon gedacht ob ich mich zwischendurch mal angesteckt habe. Meine FA meinte ich sei gut geschützt, habe dennoch Angst :(