Hallo ihr lieben,
meine Tochter hat es erwischt sie halt leider Corona. Da ich natürlich immer bei ihr bin denke ich dass es mich auch erwischen wird. Halsweh habe ich schon aber die Schnelltest sind noch negativ waren sie bei meiner Tochter aber auch. Mein pcr Test am Dienstag war noch negativ aber ich kann mich ja jetzt noch anstecken. Ich bin erst geboostert worden kurz vor der SSw. Hatte jemand schon Corona in der Frühschwabgerschaft? Habe so Angst, dass dadurch iwas mit dem Baby passieren kann. Den FA Termin kann ich jetzt natürlich am Montag auch nicht wahrnehmen 😩
Corona in der 6.SSW
Wieso kannst du den Termin nicht wahrnehmen? Als geboosterte Person musst du doch nicht in Quarantäne, zumindest ist es in RLP so 😅
Ansonsten: ich kenne ein paar geboosterte, die sich zum Glück nicht bei ihren Kindern angesteckt haben.
Ansonsten wird es wohl kaum Auswirkungen auf dein Kind haben… also deinen Bauchbewohner 😅
Ja hier ist es eigt auch so dass man geboostert gehen darf. Iwie hab ich mich nur schlecht dabei gefühlt aber ich werde einfach jeden Tag testen und wenn ich bis dahin noch negativ bin hingehen 😊
Vor allem kannst du dort ja alle fragen und sorgen besprechen :)
Hallöchen, ich hatte letztes Jahr im März auch Corona, war in der Zeit in der 7ssw nicht geimpft. Ich habe mir damals den babywatcher geholt weil ich nicht zum Arzt konnte und ich mir wirklich Gedanken gemacht habe. Bei mir war alles super und mein FA meinte das dass Kind davon nicht viel mitbekommt. Es wäre gut da das Baby einen nestschutz hat mit Antikörper von Corona .
Danke, dass macht mir Mut. Mein pcr Test war jetzt doch positiv also werde ich mich noch bis zum nächsten Termin gedulden müssen 😩. Lg und alles Gute dir ☺️