hallöchen ich bin frisch schwanger5+3 und hab heute einen positiven corona-test war jemand auch so früh schon an corona erkrankt und trotzdem alles gut gelaufen
Angst
Wenn du geimpft bist, ist doch alles gut?
Ich bin nicht geimpft und hatte nur 24 Stunden Fieber und das nicht Mal durchgehend nur bis 39 Grad und mit IBU sogar weg gegangen, keine Halsschmerzen kein husten nichts.
Was hat das mit der Impfung zutun ?
LG
Hier schwanger, ungeimpft, 36 Stunden mit 38,1 grad und Halsschmerzen. Ganze Familie ungeimpft, PCR positiv und nicht mehr als leichte Grippe, teilweise gar keine Symptome.
Ich könnt im Kreis speien wie man den Menschen Angst macht und ihnen einredet das sie sich unbedingt impfen lassen müssen sonst landen die auf intensiv… in manchen fällen mag es sinnvoll sein, aber diese Massenpanik ist nicht mehr normal.
"...Eine Übertragung von der Mutter auf ihr Neugeborenes, auch bereits im Mutterleib, kann nicht ausgeschlossen werden. In den meisten Fällen zeigen die Kinder, deren Mütter positiv auf das Coronavirus getestet worden sind, nach der Geburt keine Krankheitszeichen.... "
Das sagt das Bundesgesundheitsministerium.
ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
In so frühem Stadium geht es wohl eher um das Fortbestehen der Schwangerschaft als um das Übertragen aufs Kind.
Mir gehts leider auch grad so. Hätte am Montag meinen ersten FA-Termin gehabt den ich jetzt natürlich nicht wahrnehmen kann. Bis jetzt hab ich zum glück nur leichte Symptome, husten und Halsweh wie bei einer normalen leichten Erkältung.
Ich denke so lange es keinen schweren Verlauf hat wird es dem Kind nicht schaden. Hoffe ich zumindest. Ich wünsche dir alles gute 🍀 Hast du starke Symptome?
hallo genauso geht es mir auch das hoffe ich so sehr das alles gut wird 🍀