Corona 10. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich heute positiv getestet und warte noch auf das Ergebnis vom PCR Test. Bin derzeit in der 10. Woche und muss meinen Arzt und Hebammentermin nächste Woche leider absagen. Bin geboostert aber habe schon ordentlich Symptome mit Husten, leichten Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen.

Würde mich sehr über Erfahrungen freuen. Mach mir natürlich Sorgen um den Krümel

1

Hallo Juna,

ich bin heute 11+1 und auch positiv seit Montag. Da fingen auch die Symptome an. Ich habe auch Husten, Schnupfen und auch Fieber. Habe nach Absprache mit meinem Gyn Paracetamol gegen das Fieber genommen. Ansonsten inhaliert, Zwiebelsaft getrunken (einfach googeln). Ein guter Tip war auch Quark auf die Nebenhöhlen. Viel trinken, ruhen etc. Ab heute gehts aber schon bergauf.
Bin geimpft u geboostert und heil froh darüber.
Gute Besserung für dich !!!

4

Danke, dir auch!

2

Geht mir auch so habt ihr Erfahrungen wie wirkt sich das auf das Baby aus ? Irgendein Risiko danach erhöht ?
Lg 🍀

3

Ich hab nicht viel gefunden dazu deswegen dachte ich das hier vielleicht ein paar Mädels aus Erfahrung sprechen könnten. Weiß nur das langes und hohes Fieber dem Baby schaden kann. Ich hatte zum Glück nur 2 Tage 38 Grad.

5

Das habe ich auch gelesen ..
ich denke milde Verläufe werden nicht schaden , oder ?

weitere Kommentare laden