Verschwommene Schnelltests

Thumbnail

Hallo😅😷 hatte von euch jemand schon so etwas? Statt einer Linie komplett verschwommen? Und auch die oberer Linie ist sehr sehr hell.. Bei den anderen Tests sind die immer dunkel..
Eine Stunde später wars dann noch rörtlicher und mehr verteilt Also. Quasi noch mehr verschwommen über den Tests. .. Nachfolgende Tests waren alle negativ. (und auch die Kontroll Linie viel dunkler) Haben uns nur wegen einem Besuch getestet. Also auch keinen Symptome..
Verunsichert mich doch etwas..

LG

1
Thumbnail

Also. Sie sind immer mehr verschwommen geworden dann😷

2
Thumbnail

Und das war dann der gleiche, der komplett anders ausschaut... Dunkel und negativ 😅
Mein Mann hat denk ich extrem viel. Flüssigkeit bei den ersten Tests aus dem. Röhrchen geleert.. Kann das sein? Ich tropfe doch immer nur einige Tropfen rauf 😊

3

Ihr müsst euch an die Anleitung halten. Dort steht wie viele Tropfen und wann man ablesen muss.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich kenne es von der Firma meines Mannes...die haben so Billig-Tests, da darf man die Schnelltests noch nicht mal etwas bewegen, schon verfärbt der sich an Stellen, wo es nicht sein sollte, und das Ergebnis ist verfälscht.
LG
Elsa01

6

Ah ok.. Müsste ich einmal fragen.. Aber so etwas hab ich noch nicht gesehen in der Form 😅

8

Ich kenne das auch, reguliert sich allerdings innerhalb der 15 Minuten. Denke es war Zuviel Flüssigkeit.

9

Für mich sind diese Tests ungültig. Es dürfen nur immer genau so viele Tropfen drauf, wie auf der Packung steht! Sonst ist der Test falsch!