Wie lange Bauchschmerzen Kind

Hi!

Unser großes Kind hat es jetzt als letztes erwischt. Er hat Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Wie lange hatten eure Kinder diese Symptome?
Unser kleines Kind hatte ausschließlich hohes Fieber und Kopfschmerzen über 2 Tage und sonst nichts. Papa und ich haben fette Erkältungen und starke Halsschmerzen seit 5 Tage. Wahnsinnig wie unterschiedlich das alle wegstecken 🙈

1

Hallo,
deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, bisher sind wir uns die Kinder verschont geblieben.
Aber da du Bauchweh erwähnst und mein Kind auch seit ein paar Tagen über Bauchschmerzen klagt, die Tests sind immer negativ:
Wie lange hat es beim Kind gedauert, bis der Test positiv war? Direkt bei Beginn der Symptome?
Danke und viele Grüße

2

Ja, tatsächlich sofort. Er war Mittwoch Abend ruhiger wie sonst, hat auch schlechter gegessen. Meinte aber ihm geht es gut. Donnerstag Morgen war der Schnelltest leicht positiv. Nachmittags kam leicht erhöhte Temperatur dazu und noch ein Schnelltest war fett positiv. Erst ein Tag später (Freitag) kamen Kopf und Bauchschmerzen dazu.

3

Ok danke für die Antwort.
Es scheint echt bei jedem anders zu sein.
Gute Besserung euch!

weiteren Kommentar laden
5

Hi wir haben hier auch den jackpot geknackt und sind alle positiv innerhalb 1woche..kind 1 hatte 2tage kopf und Bauchweh und 2mal gespuckt. Am 2.tag davon 4std 39grad,was dann von alleine verschwunden ist, das wars dann.test mit symptom Beginn pos.

Kind 2 hatte eine Nacht leichte bauchweh und Kopfweh und 37,8temp.. Einen Tag unleidlich und dann wars das auch.. Bei ihm ist der test erst danach positiv geworden

Wir Erwachsenen schnupfen, kältegefuhl, leichten Reizhusten vom halskratzen seit 2tagen(mein Mann seit 4) und ich einen Tag 37,8 temp... Ich bin in der 35ssw und wir sind beide geboostert

Gute Besserung 🍀

6

Danke! Wie alt sind deine beiden? Wie erwachsene sind auch geboostert und das ältere Kind geimpft, daher hoffe ich zumindest bei ihm auf mildere Symptome wie bei uns Eltern.

7

Sind 5jährige Zwillinge und nicht geimpft... Ich hab allerdings echt n fiesen reizhusten und die Nase komplett dicht heute.. Und bin wirklich wirklich froh geboostert zu sein,obwohl ich lange mit mir gehadert habe wegen ss