33. Ssw Test nicht komplett durch

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute einen Test gemacht so wie ich ihn immer mache nach Anleitung..
Aber er ist einfach nicht komplett durchgelaufen .. Beim durchlaufen hat man schon was sehen können und trocken dann auch, aber der ist ja nocht zu Werten jetzt. Was meint ihr? Ich habe leider keinen mehr und muss bis morgen warten.
Mein kleiner Sohn 14 Monate hat auch Fieber ..
Hier einmal der Test beim durchlaufen

1
Thumbnail

Und hier trocken

2

Hey!
Solch einen Test hatte ich vor ein paar Monaten auch mal. Nach dem ersten Schrecken hab ich noch einen gemacht, der war ganz klar negativ. Lag echt an dem nicht richtigen durchlaufen.
Bei mir blieben auch alle weiteren Tests die Tage danach negativ.

Da dein Sohn nun Fieber hat, würd ich mir auf jeden Fall morgen neue Tests besorgen und zur Sicherheit natürlich nochmal testen - aber jetzt würde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Die Farbe ist an der falschen Stelle hängen geblieben 😬 mehr ist es DENKE ich nicht

3

Ja das habe ich mir auch schon gedacht 😊
Aber habe totale Halsschmerzen jetzt und die Nase geht zu.. jetzt so einen Test und man macht sich Gedanken 🙈
Heute mittag war der Test negativ, aber da waren auch kaum Symptome da, man sagt ja die Tests schlagen erst richtig an, wenn Symptome da sind.. ahhhh keine ahnung 🙈

4

Schwer zu sagen, am ehesten ungültig. Wobei ja bei dem getrockneten schon zwei Striche sind und wenn ihr euch noch dazu krank fühlt 🤷‍♀️ kann dir nicht jemand mal Ben‘ Test leihen / besorgen (Familie, Nachbarn…). Ansonsten kriegt man die ja bis 22 Uhr auch im Einkaufsmarkt.

5

Für mich sind die positiv. Noch dazu, wenn du Symptome hast!
Es sind beide Striche deutlich zu sehen.

6

Danke dir aber der Test war kaputt .. Die anderen die ich gestern Abend und heute morgen gemacht habe waren alle Schnee weiss und negativ 🙈😊

7
Thumbnail

Hier 😊