Guten Tag,
Meine 10 Jährige Tochter hat sich in der Schule mit corona Infiziert.
Nun bekamen wir am 31.01 ihr positives PCR Testergebnis.
Am 2.02 war ich schnelltest positiv und am 3.02 mein Mann.
Am 3.02 haben wir einen PCR Test gemacht beide positiv.
Wir haben angeordnete Quarantäne vom Gesundheitsamt bis morgen.
Dürfen uns aber seid gestern frei testen.
Wir haben uns die letzten Tage immer mal getestet unsere Tochter war nach 8 Tagen negativ.
Bei uns waren die Tests mal stärker mal schwächer.
Wir waren dann heute im Testzentrum unsere Tochter und mein Mann negativ ,ich bin noch positiv.
Ich erwähne noch unsere Tochter hatte einen Tag Fieber,Kopf und Gliederschmerzen und 2 mal gebrochen.
Sie ist ungeimpft.
Mein Mann geboostert hatte einen Schnupfen mehr nicht.
Ich geboostert hatte sehr starke Kopfschmerzen (habe ich noch),sehr starke Gliederschmerzen (weg),übelkeit(weg)Kreislauf probleme(mal da mal weg),Hals und Ohrenschnerzen(habe ich noch)Erkältung (noch da)luftprobleme (habe ich noch ),bin Asthmatikerin.
Bin Tag 10 heute wie lange hat das bei ich so gedauert?
Ich bin am verzweifeln schon.
Danke und liebe Grüße
Jenny
Coronadauer,an die die es hatten.
Und ist das normal das er seid heute wieder stärker positiv ist?
Oh je du arme. Ich häng mich mal an die Frage dran.
Bei uns ist Stand jetzt:
Tochter, 4Jahre, nur einen Tag Symptome, an Tag 8 immer noch positiv
Tochter, 6Jahre, mehrere Tage schwankende Symptome, nur 3Tage lang positiv
Mann, geboostert, starke Symptome, nur 4Tage positiv
Ich, geboostert, starke Symptome, heute an Tag 7 immer noch (schwach) positiv
Also ich warte auch dass es negativ wird.
Ich kann von mir berichten.
Wir hatten Corona im Dezember 2020, also noch vor Alpha, Beta, Gamma, Delta und Omikron.
Mein Mann hatte eine Woche leichte Erkältungsgefühle. Der Große war 5 und war einen Tag leicht kränkelig mit etwas Fieber. Die Kleine war 3 und hatte keine Symptomen.
Mich hat es 10 Tage voll erwischt, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost... Ich hab eine Woche im Bett verbracht.
Kopfschmerzen hielten 3 Wochen an.
Du siehst, es kann vollkommen unterschiedlich sein.
Mein Schnelltest war übrigens trotz voller Symptome negativ...
LG
Hallo 🤗
Ich fühle mit dir.. Bin gerade erst zwar bei Tag 5 aber die Konstellation ist ähnlich, nur dass unsere Tochter erst bald 4 wird und ihre Selbsttests immer negativ waren (Ct Wert war aber auch sehr hoch bei fast 32 an Tag 3). Mein Mann hat auch nichts außer ab und zu Schnupfen oder niesen und ich quäle mich hier ab. Habe wohl die volle Ladung von allem abbekommen mit unerträglichen Kopfschmerzen und ständigen Schleim, Hochblutdruck den ich nie hatte und Herzrasen... Tests sind bei uns aber gleich stark geblieben und ich befürchte es dauert noch etwas (beide niedrige CT Werte von 17 und 18), obwohl beide geboostert vor 4 bzw. 2 Wochen...
Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten aber ich fühle mit dir und wünsche dir baldige Besserung 🍀
Hallo
Meine Tochter und ich waren beide positiv.. Tochter hatte nur leichten Husten und war nach 7 Tagen raus ich hätte nach 9 Tagen raus gekonnt... musste aber leider wegen der Arbeit einen PCR vorlegen und war bei Tag 11 raus... negativ war ich eher
Hallo! Ich hatte auch alle Symptome, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen usw. Ich war 12 Tage lang positiv. Meine eine Tochter hatte nix, die konnte sich nach 7 Tagen frei testen, genau wie mein Mann der nur Schnupfen hatte. Meine andere Tochter hatte auch Fieber, Halsschmerzen und Gliederschmerzen. Die war auch 10 Tage lang positiv.
Mein CT Wert war auch nur bei 13.
Von daher hat es auch länger gedauert. Fit war ich nach den 10 Tagen noch nicht.
Ich bin gerade in der gleichen Situation wie du.
Mein Mann konnte sich nach 7 Tagen freitesten, sein Schnelltest Zuhause war sogar schon nach 5 Tagen negativ.
Ich bin heute an Tag 10 und mein Selbsttest ist immer noch positiv....
Unsere 8 Jährige hatte sich angesteckt. Vor dem positiven Schnelltest hatte sie einen trockenen Hals und eine Laufnase. Zwei Tage später der positive Schnelltest. Darauf zwei Tage der positive PCR, mit CT-Wert 25.6. Und drei Tage danach war der Schnelltest schon wieder negativ.
Die große Schwester, 1mal geimpft, mein Mann und ich ,geboostert, blieben alle negativ.
Dir alles gute