29ssw, Corona Positiv

Hallo
Am Mittwoch fühlte ich mich etwas kränklich, Selbsttest war aber negativ
Erst gestern zeigte der Test sofort dick fett positiv an. In der Nacht habe ich auch sehr schlecht geschlafen weil es mir so unfassbar schlecht ging. Freitag dann beim Hausarzt einen PCR Test gemacht der heute auch ein positives Ergebnis hatte.
Gestern habe ich mich den ganzen Tag super schlecht gefühlt, sehr starke Kopf und Augenschmerzen, Schüttelfrost ohne Fieber, starke Schwindelanfälle

Heute geht es mir wieder gut, das einzige jetzt ist die Nase und etwas Schleim im Hals.

Aber man hört und liest ja so viel schreckliches über Corona in der Ss.. ich bin 2fach geimpft.

Ich weiß, bei jedem kann es anders sein.
Aber wer kann mit mir seine Erfahrungen teilen und eventuell beruhigen?

Ich hätte nächsten Freitag einen Termin beim Frauenarzt zum 3. Screening, den muss ich leider absagen☹️

1

Bei uns haben die Kinder das Virus aus dem Kindergarten mitgebracht. Ganz viele Kinder, Erzieher, Eltern und Geschwister waren infiziert. Darunter waren auch schwangere.

Ich hab von leichtem Schnupfen, bis kurzzeitig stark erkältet alles gehört. Aber so richtig krank war keiner. Die schwangeren waren zwischenzeitlich auch wieder bei der Vorsorge und es ist alles in Ordnung.