Hallo,
aktuell gibt es sowohl in der Schule meiner Tochter, als auch im Kindergarten meines 4-jährigen Corona Falle, wie wohl aktuell überall.
Letzte Nacht hat mein Sohn sich aus heiterem Himmel einmal übergeben. Er hat tatsächlich noch nie in 4 Jahren erbrechen gehabt. Also schon sehr ungewöhnlich.
Gibt es noch mehrere bei denen die Kinder vor allem Erbrechen als Symptom hatten?
Der heutige Test war negativ, aber auch das muss ja nichts heißen.
Wir war das bei euren Kindern?
VG Haley48
Erbrechen als erstes Symptom
Hi,
von meinen eigenen Kindern kann ich dir nicht berichten, allerdings von dem ein oder anderen meiner Schüler. Ja, das kann auch Corona sein, muss aber nicht. Ich würde weiterhin regelmäßig testen und dein Kind lieber nochmal 2-3 Tage daheim lassen, wenn möglich.
LG
Isabel
Guten Morgen!
Mein Sohn hat 10h gebrochen. Zwischendurch hatte er auch Fieber, das ging innerhalb dieser 10h aber wieder weg.
Danach .. Test positiv.
Die Dame beim PCR-Test meinte, dass so starkes Erbrechen eigentlich kein Symptom von Corona ist und er wohl eher zufällig beides (Corona und Magen-Darm) aufgeschnappt hat 🤷🏼♀️
Mein Mann und ich hatten zuerst Symptome und der Test wurde erst 2-3 Tage später positiv..
Sehr schwierig zur Zeit .. Aber ja, es gibt durchaus Fälle - auch bei uns außenrum - wo Erbrechen ein Symptom war.
Lg
Mein Jüngster hatte an einem Tag plötzlich Durchfall und am nächsten Tag wurde er positiv getestet. Sonst hatte er kaum was, ein wenig Schnupfen.
Guten Morgen,
Meine Tochter hat 3 mal gebrochen .
Sie hatte zwar noch weitere Symptome,hätte aber auch auf magen Darm Virus hindeuten können.
Sie war aber PCR Positiv.
Ich meine aber gelesen zu haben,daß Corona bei vielen Kindern auf den Magen -Darm Trakt schlagen soll.
Alles Gute euch.
LG Jenny
Hallo, mein Sohn hatte einen Tag erhöhte Temperatur und dann in der nächsten Nacht einmal erbrochen. Dann lange nichts. Komischer Weise kam bei uns an Tag 9 ein sehr starker Husten dazu. Aber seit Tag 11 ist der fast wieder weg. LG