Eigentlich wollten wir unsere Tochter morgen Mittag nach 7 Tagen Freitesten. Mo PCR mit CT 33, keine Symptome, Do Schnelltest negativ und heute wieder eine leichte, zweite Linie. So ein
Mist! Ich weiß gar nicht was ich hören will. Mache morgen nochmal ein Test, vielleicht geht es ja doch schneller als gedacht…
Frust Freitesten
Der Test kann von heute auf morgen negativ sein. Inwiefern das jedoch aussagekräftig ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich wäre mit Kontakten nach 7 Tagen jedoch auch mit negativem Test vorsichtig.
Kontakte haben wir aktuell eh keine, sind komplett im Homeoffice. Trotzdem frustriert es gerade. Vielleicht hast du recht und es sieht morgen schon wieder ganz anders aus. Hatte nach dem Negstivtest vom Do einfach wohl zu zuversichtlich gedacht, das wir bis Montag Save sind und Freitesten können. Das hat mich heute echt völlig kalt erwischt, das der Test auf einmal (wieder) positiv war.
das war bei mir uns meiner Tochter auch... wir haben uns nach dem Positiven Test (Sie CT 19 und ich CT 24,8)Täglich getestet.. in der Zeit war sie 3 Tage komplett Negativ... dann wieder ein Tag Positiv und dann wieder negativ und das blieb so..
Ich durfte mich einen Freitag frei testen.. war negativ... testete mich Samstag aber noch mal, war er Positiv.... Sonntag wieder negativ... für die Arbeit musste ich einen PCR machen, Ergebnis kam von Montag auf Dienstag.... Negativ keine Viren mehr Feststellbar.. Testet morgen noch mal.. und wenn er negativ ist lasst es per Testzentrum bestätigen..
Wir haben auch einen Tag vor dem Freitesten einen Selbsttest bei Sohn 2 gemacht und der war ganz zart positiv. Am nächsten Tag im Testzentrum dann negativ.
Ja geht uns gerade genauso. Ich dachte wir testen uns alle nach 7Tagen frei!
Meine Tochter hatte auch nur 2Tage was auf dem Test drauf zu sehen, heute an Tag 7 dann: knall positiv!!
Hier unten mein Testverlauf, am letzten Samstag war der PCR Wert bei mir 24, dann waren die Tests schon fast negativ und gestern (Tag 8) der Schock...
so sah das bei mir auch aus... nur 1 Tag nach dem letzten Test war der wieder negativ... obwohl der so fett Positib... das war ein Samstag... Montag wurde ein PCR gemacht... keine viren mehr feststellbar
Der letze Test ist eine andere Marke oder ?
Diese Test haben eine unterschiedliche Sensibilität. Mache schlafen erst bei einem ct von 25 an andere bei 30 andere bei 35