Ein Mini Hauch?

Thumbnail

Ich bilde mir einen Mini Hauch ein. Mein Mann sieht nix 😬 Was meint ihr?

1

Hey
Ich seh auch nix #kratz

Lg

6

Ist auch wirklich schwer zu erkennen. In echt aber tatsächlich zu erkennen. Wir testen mal weiter und schauen, was passiert

2

Guten Morgen,

ich seh auch nix, aber kann ja nun trotzdem alles oder nix heißen.

Mein Sohn ist nachweislich PCR positiv und wir haben heute ne Testreihe gemacht.

2 von 3 Tests waren positiv, einer negativ und das, obwohl der negative die beste Beurteilung durch das Paul Ehrlich Institut erhalten hat. Der, der wirklich mies abgeschnitten hat, hat am deutlichsten angeschlagen. Ich glaub also gar nix mehr.

5

Ja, echt verrückt. So etwas hört man echt oft

3
Thumbnail

Ich sehe auch was. In ein paar Stunden wird es bestimmt noch deutlicher.
So sah der erste Hauch bei meiner Tochter aus (auch wantai):

4

Danke für deine Rückmeldung. Wie ist es dann bei euch weiter gegangen? Oder war das auch erst heute?

8

Sie hatte am gleichen Tag noch einen viel deutlicheren Test und der PCR Test war auch positiv. Leider hat sich unsere ganze Familie angesteckt.

7

Also ich sehe weder beim Ausgangspost noch beim Test von der anderen Userin einen zweiten Strich 🙈

9
Thumbnail

Auf dem ersten Test von meinem mittleren sah ich nach 10 Minuten einen Hauch. Auch nach 15 und 20 Minuten. Mein Mann hat nix gesehen. Nach 20 Minuten wurde er weiß.

Ne Stunde später haben wir noch einen gemacht, da kam dann die Linie deutlich direkt beim durchlaufen. Zur Sicherheit noch einen von nem anderen Hersteller, der hat auch sofort angeschlagen.

Wenn du unsicher bist, dann hilft tatsächlich nur ein neuer Test.

10

Dieser hat bei mir immer einen zweiten linie angezeigt. Obwohl ich negativ war