Corona bei baby

Hallo zusammen wir sind alle corona positiv getestet letzte Woche. Morgen könnten wir aus der Quarantäne raus allerdings haben wir vorhin zuhause uns testen lassen alle negativ bis auf das Baby 5 monate alte

Weiss jemand wieso sie so lange positiv ist ?

1

Nein, woher sollen wir das wissen? 🤷‍♀️ Es kann sein, dass es sich später angesteckt hat, dass die Viruslast anders verteilt war, oder oder oder…🔮

2

Ich weiß es leider auch nicht. Mich würde allerdings sehr interessieren wie sie es erlebt hat.
Ich hab ja ziemlich Angst, dass mein Kleiner sich ansteckt.
Hoffe, euch geht es allen gut.

3

Hey 👋
Ich kann dazu etwas sagen, mein kleiner hatte mit 9 Wochen Corona. Er hatte 3 Tage Fieber und das war’s zum Glück 🥲

7

Mein baby hatte 2 Tage sehr hohes Fieber und starken Husten. Die große hatte 2 Tage hohes Fieber schmerzen in der lunge und Magen schmerzen. Nach den 2tafen ging es beiden blendet als ob sie nichts hatten

4

Meine Tochter ist zwar kein Baby mehr, sie wird zwei, aber sie testet heute auch noch positiv (Tag 10 seit Symptombeginn). Denke das dauert bei ungeimpften eben länger. Wobei ich selbst geboostert lange brauche um wieder auf die Beine zu kommen 😵‍💫

5

Jeder hat ein anders Immunsystem.. meine Tochter war nach 5 Tagen Symptomfrei... Ich habe nach 14 Tagen noch husten.. bin aber seit einer Woche per PCR test Virenfrei

6

ach Tochter ungeimpft... Ich geboostert