Hallo
Also es geht um meine schwiegereltern, hatten genau vor 2 Wochen corona, bei schwiegermutter war es milder Verlauf aber bei Schwiegervater war es schon mit extrem Husten und Fieber. Heute morgen ist die Quarantäne vorbei und negativer test bei beiden. Und wollen morgen direkt uns besuchen kommen obwohl die noch rum husten. Ich hab eig Angst und will nicht in deren Nähe kommen. Ob der test negativ ist oder nicht ,wenn man noch husten hat,ist man doch krank. Lieber noch 1 Woche warte bis zur Besuch, was denkt ihr? Ach ja und wir haben eine 1j Tochter.
LG
Test negativ aber noch husten
Ich würde auch warten, egal ob es noch Corona ist oder nur ne Erkältung oder anderer Infekt - krank will ich keinen in meiner nähe oder vom Kind
Ich hatte auch vor 2 Wochen Corona bekommen.. Und ich musste mich sogar wegen meinem Beruf per PCR Test freitesten lassen... Ich habe keine Viren mehr in mir,, aber mein Husten ist auch nicht weg... es ist wie ein Reiz.... nicht immer aber wenn ich leicht gestresst oder zu schnell unterwegs bin. Husten ist auch oft eine Abwehrreaktion
Aber wenn du dir zu unsicher bist dann warte...
den Husten könnte er bleibend haben, gehört teilweise zu den Spätfolgen. willst du ihn dann nie wieder sehen?
Ich hab geschrieben 1 Woche abwarten! Oder kannst du nicht lesen????
Von meinen Kollegen hat es in den letzten Wochen einen Grossteil mit Covid erwischt, die meisten Husten auch nach 3-4Wochen noch ein bisschen, es hat sich aber scheinbar niemand angesteckt, ich denke nicht das man da besonders vorsichtig sein muss, man muss ja nicht unbedingt aus dem gleichen Glas trinken oder in eurem Fall das Kind abknutschen, sonst sehe ich da aber kein Problem.
Also ich denke ich warte noch 1 Woche, ich meine es kann mir keiner sagen ob es wirklich anstecken ist.
Hallo,
Ich hatte auch vor 2 Wochen Corona und habe auch Husten. Mein Test ist negativ also habe ich auch keine Viren mehr in mir. Ich arbeite auch schon wieder. Wenn ich wegen jeden Husten nicht mehr arbeiten dürfte oder mich nicht mehr mit Leuten treffen dürfte wäre das häufig. Corona ist eine Lungenkrankheit, da kann auch noch ein Husten bleiben.
Ihr könnt ja noch eine Woche warten aber ansteckend sind sie nicht mehr.