Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Mein Sohn 7 (vollständig geimpft( wurde heute positiv getestet - PCR steht noch aus. Alle anderen sind gepolstert.
Wie lange hat es gedauert bis Omicron bei Euch innerhalb der Familie weiter getragen wurde? Wir warten gespannt, können uns allerdings nicht komplett isolieren
Omicron eingeschleppt
Meine Tochter und ich haben es Zeitgleich gehabt.. bzw mit einem Tag unterschied.. keine Ahnung woher wir es haben. Mein Mann hat sich nicht isoliert.. er blieb Negativ
werden uns auch nicht großartig isolieren...
Mein großer Sohn ist vorübergehend zu seinem Vater - hat keinen Bock auf Isolation (hoffe er bleibt verschont) ..
Bei uns alle 2 Tage ein neuer Fall in der Familie. Mein Sohn (doppelt geimpft) war Freitag positiv (aber schon seit Donnerstag Symptome), mein Mann dann Sonntag (doppelt geimpft), aber schon seit Samstag Symptome, mein anderer Sohn (doppelt geimpft) und ich (geboostert) dann Dienstag (morgens war der Test bei mir noch negativ, nachmittags um 15 Uhr dann positiv).
Bei uns war es das Kindergartenkind das Corona mitbrachte. Bei uns war die Schwester und ich 24später auch per Schnelltest positiv, der Vater 48Std später.
Ungeimpftes Kleinkind Samstag Nachmittag positiv getestet, mein Mann (geboostert) hat Montag positiv getestet, ich (geboostert) am Dienstag und mein Sohn (geimpft) am Donnerstag. Unsere Symptome fingen alle ein Tag vorm positiven Test an. Wir haben niemand isoliert.
Variante war nicht bestimmt, aber 2x hat es jetzt geklappt, dass es sich nicht weiter verbreitet hat. Erst die Freundin von meinen Bruder, die niemanden in der Familie angesteckt hat und dann mein Freund, der mich nicht angesteckt hat. Allerdings auch beides mit Quarantäne einmal in separater Wohnung und dann innerhalb vom Haus.
Hallo 🤗
Bei uns dauerte es: 2 Tage, 4 Tage und 6 Tage. Wobei ich mich als letzte wahrscheinlich erst bei meinem Mann angesteckt habe, weil mein Körper sich gegen seine Virenlast nicht mehr wehren konnte. Wir Erwachsenen sind geboostert und die Kleine nicht geimpft.
Ich wünsche Euch milden Verlauf.
Grüße
Etwa vier bis fünf Tage würde ich sagen, wobei sich mein Sohn gar nicht erst angesteckt hat.
Wir waren alle nicht geimpft und isoliert hat sich auch keiner.
Unsere doppelt geimpfte Tochter hat es weder an uns geboosterte Eltern noch an den ungeimpften Bruder weitergeben.
Sie hat sich aber isoliert.