Mein Sohn ist vor 7 Tagen nachweislich an Corona erkrankt. Gestern und vorgestern waren die Selbsttests negativ, nachdem sie zuvor positiv waren. Heute wollten wir zum freitesten, haben zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht, plötzlich wieder deutlich positiv. Er klagt auch über Halskratzen. Wie kann das sein? Hatte das jemand von euch bei seinen Kindern?
Test zwei Tage negativ dann wieder positiv
Ja hatten wir im Bekanntenkreis auch. Am Tag vor dem Freitesten zu Hause negativ, beim offiziellen Schnelltest wieder positiv.
Und wie ging es dann weiter, weißt du wie lange die Bekannten dann noch warten mussten, bis die Tests wieder negativ waren?
Der wieder postive Test an war an einem Freitag, der dann erfolgreiche negative Test zum Freitesten Montags.
Ich habe meine Tochter seit dem ersten positiven Test nicht mehr weitergetestet. Aber am 8. Tag habe ich sie zuhause nochmal getestet, weil sie wieder Temperatur hatte. Fett positiv. Ich weiß nicht, ob sie zwischendurch mal negativ war aber ist schon komisch, da sie seit dem immernoch erhöhte Temperatur hat (heute Tag 11 seit positiven Schnelltest) 🙄 Es ist zum davon laufen 😣
oh nein, ich drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird. Omikron ist so ein elendiges Zeug. Wir machen jetzt die dritte Woche mit Quarantäne usw. rum. Erst hatten es die kleinen Brüder, dann mein Mann und jetzt der Älteste. Wohlgemerkt alle voll geimpft/gepolstert und ein Kind hatte schon mal Corona im Herbst
geboostert sollte es heissen
Das hatte meine Tochter und ich auch... am Folgetag wieder negativ und blieben negativ. Bei mir war es ein Samstag.. Ich musste mich den Montag mit PCR freitesten und war virenfrei
Ja war bei uns auch so. Tests seit Tagen negativ und dann auf einmal wieder positiv:-/. An Tag 9 (beim freitesten ) war meine Tochter positiv, heute an Tag 12 zum Glück negativ. Wir konntennuns jetzt 3 Tage später wieder versuchen freizutesten.
Nur ich bin leider immer noch positiv laut Schnelltest trotz Boosterung....
Ich mache jetzt einen PCR Test, wenn der CTWert größer als 30 ist, darf ich wohl trotzdem aus der Quarantäne raus weil ich dann nicht mehr ansteckend bin.
Hier das gleiche bei unserer 9jährigen Tochter. Mo positiv, Do/Fr negativ. Montag vorm Freitesten Schnelltest wieder positiv 🙈 Heute an Tag 9 war der Schnelltest negativ und wir konnten sie offiziell Freitesten. Denke es hängt mit dem schwankenden CT Wert zusammen…
Lieben Dank für eure Antworten. Dann scheint das ja normal zu sein mit den Schwankungen. Das gibt mir Hoffnung, dass er zumindest dann aufs Wochenende doch wieder raus darf