Hallo, hab Angst vor morgen und dachte ich finde hier n paar die sich auch in der 12ssw impfen lassen haben.
Keiner hat auf den Beitrag geantwortet, deshalb jetzt nochmal :)
Hat sich denn keiner in der 12ssw impfen lassen?
So eine Frage ist in den letzten Wochen ständig gestellt worden. Such einfach im Forum.
Ja habe ich und finde ich nicht.
Ein Beispiel von vielen:
Was bringt dir die Erfahrung von xy? Daran orientiert du dich dann?
Ja genau!
Du und wenn du nichts zu meiner Frage oben hinzufügen kannst, dann nutze doch deine überschüssige Energie und lese ein Buch :)
Bei 12+0 genau, vorher hat es kein Impfzentrum gemacht.
Oh super vielen Dank! Hattest du starke Nebenwirkungen? Ich hab total Angst vor Blutungen. Diese ss ist verhext, Übelkeit, Kreislauf und psychisch jetzt schon am Ende :/ danke dass du so lieb geantwortet hast ❤️
Nur der typische Impfarm für noch nicht mal 24 Stunden.
Also alles super auszuhalten und kaum der Rede wert.
Hatte auch sehr starke Übelkeit, konnte nicht mal Wasser drin behalten, aber wegen Blutungen habe ich mir bei der Impfung dennoch keine Gedanken gemacht.
Alles Gute
Hallo,
ich habe mich gestern zum 3. Mal impfen lassen, jedoch in der 15ssw.
Ab der 12 Woche soll es erlaubt sein soweit ich weiß. Ich habe mir auch Sorgen gemacht aber meine Angst Corona zu bekommen ist viel größer. Mir geht es nicht ganz so gut aber es ist auszuhalten. Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Ich denke dass morgen alles weg sein wird.
Du kannst ja mal berichten wie es dir danach geht.
Liebe Grüße
Danke, mach ich und dir gute Besserung ❤️
Hi, ich habe gestern meinen booster in der ssw 14 bekommen. Bislang tut mein Arm noch weh und ich bin ultra müde, sonst ist aber alles gut :). Hab mut.