Hallo,
Ich muss mal Frust ablassen.
Meine Tochter hat heute ihren 10. Geburtstag.
Sie hat sich so sehr gefreut. Party mit Badespass. Rutschen, Pommes, viele Freunde….
Nach und nach haben bis auf 3 Kinder abgesagt, mal Corona, mal was anderes. Meine Tochter war sehr traurig. Heute morgen hat noch ein Kind abgesagt.
Na gut, dann eben mit 2 Gästen Party machen.
Wir zum Testzentrum mit den Kindern, warten auf das Ergebnis, Kinder sitzen eng beieinander im Auto. Ergebnis da mach 15 Minuten, alle negativ. Super, es geht los zum Baden.
Angekommen, meine Tochter sagt, ihr geht es schlecht, wird kreidebleich, alle ab nach Hause.
Zu Hause angekommen, Kind kotzt alles voll, bekommt plötzlich 40 grad Fieber, Schnelltest leuchtend positiv.
Meine Tochter liegt nun im Bett, kriegt kaum was mit, richtig K.O. Mega Kopfschmerzen.
Meine Eltern sind gestern bei uns angekommen. 27 Stunden Fahrt mit dem Zug. 1100 km. Wegen dem Sturm ist immer wieder was ausgefallen und mit Umweg haben sie es doch geschafft.
Beide gut über 60. geimpft und geboostert. Trotzdem mache ich mir nun auch um die beiden Sorgen.
Ich könnte heulen. 10. Geburtstag. Meine arme Tochter. 🥺
Der Tag wird auf jeden Fall unvergesslich…
Blöder hätte es nicht kommen können. 🤬🤬🤬🤬 wer bietet mehr?
Oh wie schrecklich 😞 Ich wünsche deiner Tochter eine super schnelle Genesung und dass sie bald ordentlich nachfeiern kann 🍀🥳 Ich hoffe alle anderen bleiben verschont 🍀🙏 Sch… Virus, wir haben es gerade hinter uns 🙄☹️
Dankeschön!
Ich hatte schon so eine Ahnung, dass war schief geht… es waren in letzter Zeit einfach zu viele um uns schon positiv.
Das ist aber traurig! Drücke die Daumen, das es ihr schnell besser geht und ihr bald nachfeiern könnt. Wahnsinn wie schnell das geht, echt heftig 😏
Das klingt ja schrecklich! Gute Besserung! Vielleicht könnt ihr das im Sommer nachfeiern?
Ja, wir werden sicherlich nachfeiern. Aber den ersten Zweistelligen Geburtstag so zu erleben ist richtig Mist.
Nach IBU geht es ihr jetzt übrigens richtig gut. Sie ist nur mega blass und hat Ringe unterm den Augen, wie ein Zombie.
Gleich kommt die Torte. Sie darf nur die Kerzen nicht auspusten drauf, weil dann darf keiner mehr danach davon essen. 😂
Hallo panny,
Du arme. Ein kleiner Trost: meine Tochter wird heute auch 10 Jahre alt. Sitzen seit 4 Wochen in Quarantäne. Aktuell ist Sie und Ihre Schwester positiv. Wir hatten auch einen Tag Kopfschmerzen und Fieber danach wieder topfit. Wir feiern auch nur zu fünft. Die große Feier holen wir bald nach.... ! Traurig aber leider nichts zu ändern. Wir machen das beste daraus.
Gute Besserung und einen schönen Tag noch.
Oh! Alles Gute zum Geburtstag!
Ach man, das ist ja richtig blöd gelaufenen.
Aber weißt du was? Ich kann mich an meinen 10. nicht mehr erinnern 🤷🏼♀️ sie dann ja wahrscheinlich schon, auch wenns doof war, so war der Tag doch besonders.
Nachfeiern ist doch auch ok. Vielleicht haben dann auch mehr Freunde die Möglichkeit dabei zu sein.
Ja, wenn das Wetter gut ist, und keiner mehr Corona hat, feiern wir fett nach.
Sie hat Buntstifte zum Geburtstag bekommen (120 Farben Polychromos), also hat sie jetzt mega viel Zeit zum zeichnen….
Mach Dir um Deine Eltern nicht allzu große Sorgen. Rundum werden hier nur Jüngere krank, die Großeltern versorgen sie, gehen einkaufen usw. 😎 Ich habe hier nebenan meine junge Nachbarin betüddelt, für sie gekocht, eingekauft - und hab ihr alles direkt in die Hand gegeben, nicht vor die Tür geschmissen. Ich bin auch 67 und geboostert. Wir Alten sind manchmal zäher als man denkt😄 Ich habe eine FFP2 Maske getragen und meine Nachbarin auch.
Hab mich über eine Stunde in einer voll gestopften HNO Praxis aufgehalten - mit hustenden rotzenden Kindern.....eigentlich war ich sicher, da nicht clean rauszukommen 😬 auch alles gutgegangen.
Gute Besserung Deiner armen Maus - und eine tolle Nachfeier ❤
LG Moni
Meine Mama war seit 2 Jahren nicht mehr bei uns wegen Corona. Entweder hat sie kein Urlaub bekommen, oder die Reisebedingungen waren so schlimm. Und nun kommt sie an und Enkelkind kriegt gleich Corona. 😩🙈
Das ist echt blöd, das stimmt schon. Ich meinte nur, mach Dir nicht zuviele Sorgen um die Oma auch noch. Hilft ja nix - Augen zu und durch.
Oh man, das ist echt blöd gelaufen. Gute Besserung an deine Tochter. Das zeigt aber auch mal wieder gut; wie schnell das gehen kann und wie spät diese Tests manchmal erst reagieren. Ich hab das nämlich auch schon erlebt, dass bei der Tochter einer Freundin der test morgens negativ war und am Nachmittag ging es ihr so schlecht, dass sie ins Krankenhaus musste.
LG puschelsmum
Danke!
Da war ja nicht mal so viel Zeit dazwischen.
Um 9:15 Test in der Apotheke, so ein offizieller Schnelltest mit Bescheinigung. Und um 10:30 kotzendes Kind mit Fieber und leuchtendem Test.
Eigentlich bin ich mir sicher, dass der junge Mann was falsch gemacht hat am morgen.
Deswegen testen sich ja manche hier im Stundentakt.
Was ich davon bzw. generell von dem Testwahnsinn halte, ist bekannt.