Hallo ihr lieben, gibts jemanden der vielleicht auch in meiner Situation steckt oder gesteckt hatte?
Ich hab seit Anfang der Woche Corona, 2 Tage heftigen Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen sowie schmerzen in allen Gelenken. Seit dem das vorbei ist, hab ich keinen Geruchs und Geschmackssinn genauso wie verstopfte Nase und Halsschmerzen & Übelkeit.
Ich durfte vor 2 Wochen positiv testen und hatte seit her keine Schwangerschaftsanzeichen außer ab und an unterleibsschmerzen und heftigen ausfluss.
Wie erging oder geht es euch ?
Habt ihr euch auch Sorgen gemacht, oder ist es unbegründet ?
Würde ich echt interessieren wie es bei euch ist oder war.
Außer das der clean Blue 3+ anzeigt hab ich nichts in der Hand. Meinen ersten Termin hab ich nächste Woche Freitag und kann es kaum abwarten! Natürlich hab ich Angst das Corona mir einen Strich durch die Rechnung macht und das eben nicht alles ok ist.
Liebe Grüße Tanja 🥰❤️
Corona positiv 7SSW
Huhu bin ebenfalls positiv seit letzten Samstag. Heute bin ich 9+6. Hatte bis auf Fieber die gleichen Symptome….(ok ich musste auch 2 Tage dauerkübeln)
Übelkeit habe ich immer noch. Ich kanns schon gar nicht mehr auseinander halten. Ist die Übelkeit vom Baby oder vom Corona 😳🤭😂
Allerdings bekam ich durch den starken Husten leichte Blutungen. Dadurch musste ich notfallmäßig untersucht werden.
Mit dem Baby ist aber alles super! Meine FA und ich wussten natürlich vorher nicht, dass es von dem Husten kommt. Das war zum Schluss nur eine Vermutung. Lg
Ja oder ? Ich weis auch nicht ob das von der Schwangerschaft kommt oder nicht, also die Übelkeit! 🙈😂
Ouujweij das ist echt doof mit den Blutungen und mit Sicherheit auch im ersten Moment ein Schock!
Das ist toll das es dem Baby gut geht! Daumen sind gedrückt und gute Besserung! 🥰
Danke für deinen „Bericht“ sowas tut einen immer so bisschen irgendwie beruhigen wenn man weis das es hier noch andere Frauen gibt die auch in der frühschwangerschaft stecken!
Liebe Grüße 😊
Hallo,
ich hatte in der 10. SSW Corona und hab heute meinen letzten Tag Isolation. Mir ging es ähnlich wie dir. 2 Tage Fieber lag aber insgesamt 8 Tage flach. Hab es wegen dem Baby aber auch langsam angehen lassen. Bei der Übelkeit geh ich mal von der Schwangerschaft aus. Bei mir war die nämlich mit Corona mit einem Schlag weg, was in der 10. Woche auch nicht ungewöhnlich ist. Kam dann nur ab und zu wieder. Im Moment setzt der Hunger ein und ich esse alle drei Stunden zumindest einen Snack.
Soweit ich das einschätzen kann geht es dem Baby gut und der Bauch wölbt sich in der 11. Woche jetzt langsam. Durch meine Erkrankung ist mein Arzttermin erst am 2.3. Hab aber viel hier im Forum gelesen und durchweg ging’s allen Babys, bei denen die Mamas in der Frühschwangerschaft Corona hatte, gut.
Ach ja, ich bin geboostert. Da Studien ergeben haben, dass Ungeimpfte leider einen höheres Risiko an Fehlgeburten und schweren Verläufen haben ist die Info vielleicht noch wichtig.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und eine gute Besserung.
Das hört sich doch gut an, natürlich bis auf die 8 Tage lang flach liegen. Ich hab auch eben nochmal etwas gestöbert und konnte einiges noch zu dem Thema hier rauslesen, was einen natürlich beruhigt.
Genau das mit dem impfen hast du recht. Hab ich auch bei Studien gelesen das ungeimpfte schwangere ein höheres Risiko haben.
Ich muss zu sagen das ich geimpft bin jedoch seit Oktober, eigentlich hätte ich meine booster Impfung bekommen Ende Januar doch dann kam der positive Test 🙈😂
Wurdest du auch geboostert vor der Schwangerschaft ?
Ich danke dir!!! wünsche ich dir natürlich auch & alles gute 😊
Ich hab meinen Booster 5 Tage vor Eisprung bekommen. War dann sogar unbewusst mit dem Krümel noch Blutspenden und jetzt hat der Wurm auch schon Corona hinter sich. Hab da glaube nen kleinen Kämpfer/Kämpferin im Bauch.
Hab mir deswegen aber auch die letzten Wochen mega viel Gedanken gemacht weil ich dachte: Okay, wenn’s bei uns so schnell geklappt hat (1. ÜZ beide 34) und dann noch die ganzen Einflüsse dann muss es einfach schief gehen. Bis jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Hoffe mal es bleibt so.
Liebe Grüße
Hey, ich bin auch doppelt positiv und ähnlich weit wie du. Hatte dadurch auch noch keinen Termin beim FA. der wäre eigentlich letzten Mittwoch gewesen.
Ich bin da recht gechillt. Was stark ist und bleiben kann das bleibt. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich in der ss übelst Magen Darm in der 8. Woche. Ich hatte Angst, das Kind kann ja so gar nicht drin bleiben 🤣 aber alles war gut.
Jetzt- ich bin geimpft etc, hatte dennoch üble Gelenk schmerzen, Schwindel husten - ach alles. Seit heute ist das besser.
Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut! Geschmack kam nach 36 Stunden bei mir wieder!
Lieben Gruß
Alsoooo ich hatte es in der 18. ungeimpft.
Muss dazu sagen dass die ganze Family (12 Leute) es hatten die bis auf 2 alle ungeimpft sind.
Es stellte sich bei allen wie ein grippaler Infekt dar, keiner hatte nen schwierigen Verlauf.
Nicht mehr und nicht weniger. 2 Tage Gliederschmerzen/Kopfschmerzen und Bronchienkratzen.
Ätzend ist nur dass es bei mir auf den Nebenhöhlen ist und man darf medikamentös halt kaum was machen.
Ich durfte jetzt nach Absprache mit FA von Meersalz- auf normales Kindernasenspray umsteigen wegen der inneren Belüftung der Ohren. Ansonsten inhalierteich mit Meersalz und Husten/Kamillentee. Trank Ingwertee mit Honig und Zitrone und nahm Homöopathie von Wala.
Also es ist ja bei jedem anders aber ich war schon schlimmer krank. Nur durfte ich dort halt Medis nehmen
Alles Gute 🍀
Hallo. Ich hatte auch Corona in der 7 Woche obwohl ich geimpft war und wenig Symptome hatte. Die Schwangerschaft endete mit Missed Abort da es sich nicht entwickelt hat. Aber das muss nicht von corona sein.. könnte einfach Zufall gewesen sein..
Im Grunde genommen denke ich da da nichts passieren sollte.. gute Besserung 🍀